Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (705) Diebische Arbeitskollegin

Nürnberg (ots)

Seit Anfang diesen Jahres wurde einer Kauffrau,
die in einem Betrieb im Osten der Stadt beschäftigt ist, immer 
wieder am Arbeitsplatz Geld aus ihrer abgelegten Handtasche 
entwendet. Nach gezielten Überwachungsmaßnahmen konnte schließlich 
in der vergangenen Nacht eine 30-jährige Arbeitskollegin nach dem 
sechsten Diebstahl ermittelt werden. Die Frau gab die Diebstähle zu. 
Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.04.2002 – 12:08

    POL-MFR: (704) Unbekannter Radfahrer raubte Handtasche

    Nürnberg (ots) - Am 20.04.2002, gegen 18.40 Uhr, war eine 70-jährige Rentnerin zu Fuß in der Grünanlage nahe der Wettersteinstraße in Nürnberg unterwegs. Ein junger Mann fuhr von hinten an die Nürnbergerin mit seinem Fahrrad heran und versuchte ihr die Handtasche wegzureißen. Da die Frau, die sehr überrascht war, die Tasche aber krampfhaft festhielt, musste der Räuber Gewalt anwenden. Er riss so lange ...

  • 22.04.2002 – 11:36

    POL-MFR: (702) Kinderwagendiebstähle geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnten jetzt mehrere Kinderwagendiebstähle vom Herbst vergangenen Jahres klären und als Tatverdächtige zwei Frauen (30 und 32 Jahre) aus Nürnberg überführen. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, hatte das Duo im Oktober und November 2000 jeweils vor Kinderarztpraxen im Stadtgebiet Nürnberg hochwertige ...