Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (705) Diebische Arbeitskollegin

Nürnberg (ots) - Seit Anfang diesen Jahres wurde einer Kauffrau, die in einem Betrieb im Osten der Stadt beschäftigt ist, immer wieder am Arbeitsplatz Geld aus ihrer abgelegten Handtasche entwendet. Nach gezielten Überwachungsmaßnahmen konnte schließlich in der vergangenen Nacht eine 30-jährige Arbeitskollegin nach dem sechsten Diebstahl ermittelt werden. Die Frau gab die Diebstähle zu. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: