Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1533) Mehrere Diebstähle von Fahrzeugteilen - Zeugensuche

Nürnberg (ots)

Im Nürnberger Stadtgebiet wurden seit Wochenbeginn (22.08.2015) mehrere Pkw beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die bislang unbekannten Täter demontierten von rund einem Dutzend Fahrzeugen die Spiegelgläser und stahlen diese. Betroffen waren hiervon überwiegend Autos der Marken BMW, Daimler Benz und Audi. Auffällig ist, dass die beschädigten Pkw überwiegend in südlichen Stadtteilen und weiterhin im Osten Nürnbergs parkten.

Von Zeugen konnten vage zwei Tatverdächtige beschrieben werden. Es soll sich bei ihnen um zwei Männer mit kräftiger Statur, einer geschätzten Größe von ca. 180 cm und einem Alter von rund 30 - 35 Jahren handeln.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost bittet unter der Telefonnummer 0911 91 95 - 0 um Hinweise zu den Taten und den Tätern.

Pamela Schmidt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2016 – 15:04

    POL-MFR: (1532) "Bombendrohung" gegen Freibad scheint geklärt

    Schwabach (ots) - Am vergangenen Montag (22.08.2016) drohte ein bis dahin unbekannter Täter mit der Explosion einer Bombe im Schwabacher Freibad. Die Nürnberger Polizei ermittelte nun einen dringend Tatverdächtigen. Gegen 17:00 Uhr meldete sich eine männliche Stimme per Telefon im Schwabacher Freibad und kündigte die Explosion einer Bombe an. Angestellte alarmierten sofort die Schwabacher Polizei. Umgehend wurde das ...

  • 24.08.2016 – 11:39

    POL-MFR: (1531) Geschäftseinnahmen geraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (23.08.2016) wurde die Angestellte eines Bekleidungsgeschäftes der Nürnberger Innenstadt Opfer eines noch unbekannten Räubers. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Nach Angaben der Geschädigten verließ sie kurz nach 20:00 Uhr das Geschäft am Anfang der Breiten Gasse. Im Hausflur des Gebäudes griff sie plötzlich ...

  • 24.08.2016 – 11:37

    POL-MFR: (1530) Exhibitionist zeigte sich auf Spielplatz

    Fürth (ots) - Am späten Dienstagnachmittag (23.08.2016) trat im Fürther Stadtteil Unterfarrnbach ein Exhibitionist auf. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Gegen 17:30 Uhr zeigte sich der Mann auf einem Spielplatz Am Kieselbühl zwei jugendlichen Mädchen in schamverletzender Weise. Anschließend entfernte sich der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung. Der blass wirkende Tatverdächtige wird als ...