Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1533) Mehrere Diebstähle von Fahrzeugteilen - Zeugensuche

Nürnberg (ots) - Im Nürnberger Stadtgebiet wurden seit Wochenbeginn (22.08.2015) mehrere Pkw beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die bislang unbekannten Täter demontierten von rund einem Dutzend Fahrzeugen die Spiegelgläser und stahlen diese. Betroffen waren hiervon überwiegend Autos der Marken BMW, Daimler Benz und Audi. Auffällig ist, dass die beschädigten Pkw überwiegend in südlichen Stadtteilen und weiterhin im Osten Nürnbergs parkten.

Von Zeugen konnten vage zwei Tatverdächtige beschrieben werden. Es soll sich bei ihnen um zwei Männer mit kräftiger Statur, einer geschätzten Größe von ca. 180 cm und einem Alter von rund 30 - 35 Jahren handeln.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost bittet unter der Telefonnummer 0911 91 95 - 0 um Hinweise zu den Taten und den Tätern.

Pamela Schmidt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: