Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1501) 54-jährige Gabriele L. vermisst - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Seit Mittwochmittag (17.08.2016) wird die 54-jährige Gabriele L. vermisst. Die Polizeiinspektion Erlangen-Stadt erbittet Hinweise, die Aufschluss über den Verbleib der Vermissten geben.

Gabriele L. ist aus einem Krankenhaus in Erlangen spurlos verschwunden. Die Frau befindet sich möglicherweise aufgrund ihres Gesundheitszustands in hilfloser Lage. Es ist nicht auszuschließen, dass sie dringend ärztlich versorgt werden muss.

Personenbeschreibung:

168 cm groß, schlank, dunkelblonde schulterlange Haare. Sie trägt eventuell eine Brille. Über die Bekleidung ist nichts bekannt.

Trotz intensiver Suche mit Personensuchhunden der Polizei und des Rettungsdienstes sowie eines Polizeihubschraubers konnte Gabriele L. bislang nicht gefunden werden.

Hinweise zum Aufenthalt bitte an die Polizeiinspektion Erlangen-Stadt unter der Rufnummer 09131 760114 oder an den Polizeinotruf 110.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.08.2016 – 12:57

    POL-MFR: (1500) Hoher Sachschaden bei Garagenbrand

    Altdorf (ots) - Heute Morgen (18.08.2016) brannte es aus bislang unbekannter Ursache in einer Garage in Burgthann (Landkreis Nürnberger Land). Personen kamen nach derzeitigen Erkenntnissen glücklicherweise nicht zu Schaden. Kurz nach 10:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Nürnberg die Meldung über den Brand in den Haspelwiesen ein. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine an ein Wohnhaus angebaute Garage ...

  • 18.08.2016 – 11:32

    POL-MFR: (1499) Trickdiebe bestahlen Seniorin

    Stein (ots) - Am Dienstagnachmittag (16.08.2016) traten in Stein (Landkreis Fürth) Diebe mit dem sogenannten "Kettentrick" auf. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und warnt. Um 16:30 Uhr hielt in der Albertus-Magnus-Straße ein silberfarbener Pkw neben der späteren Geschädigten (72). Die Fahrzeuginsassen, zwei Männer und eine Frau mit Kind, fragten die Seniorin nach dem Weg zum nächsten Krankenhaus. Vermeintlich ...

  • 18.08.2016 – 11:20

    POL-MFR: (1498) Versuchter Einbruch in Kiosk mit Festnahme

    Nürnberg (ots) - Heute (18.08.2016) in den frühen Morgenstunden versuchte ein Mann (33) das Fenster eines Kiosks einzuschlagen. Die Polizei nahm ihn fest. Der Tatverdächtige wurde gegen 03.30 Uhr dabei beobachtet, als er über ein Fenster in den freistehenden Kiosk im Nürnberger Stadtteil Eberhardshof einzudringen versuchte. Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei konnte den Mann noch am Tatort festnehmen. Er wurde ...