Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1404) Mutmaßlicher Waschautomatenaufbrecher ermittelt

Fürth (ots) - Am Morgen des vergangenen Samstages (30.07.2016) wurde ein zunächst unbekannter Täter durch einen aufmerksamen Zeugen dabei angetroffen, als er im Keller eines Mehrparteienanwesens im Fürther Stadtteil Ronhof einen Waschautomaten gewaltsam öffnen wollte.

Durch Zeugenhinweise und umfangreiche polizeiliche Untersuchungen der Kriminalpolizei Fürth wurde nun ein 23-jähriger Mann als Tatverdächtiger ermittelt. Zur den Tatvorwürfen macht dieser allerdings widersprüchliche Angaben.

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des schweren Diebstahls wurde eingeleitet.

Pamela Schmidt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: