Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1392) Anwohner vereiteln Einbruch

Zirndorf (ots) - Am späten Montagabend (01.08.2016) bemerkten aufmerksame Passanten drei Männer, die in ein Geschäft in Cadolzburg (Lkrs. Fürth) einbrechen wollten und verständigten die Polizei. Drei Jugendliche wurden vorläufig festgenommen.

Gegen 23:00 Uhr beobachteten Passanten drei Männer die versuchten, in ein Geschäft in der Hindenburgstraße einzubrechen und verständigten die Einsatzzentrale Mittelfranken. Die alarmierten Streifen der Polizeiinspektion Zirndorf konnten drei tatverdächtige Jugendliche (16, 16 und 18 Jahre) vor Ort antreffen und vorläufig festnehmen.

Gegen das Trio wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Jugendlichen wurden in die Obhut der jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben.

Michael Petzold/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: