Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1349) Bayern mobil - sicher ans Ziel - Einladung an die Medienvertreter zum Fototermin am 28.07.2017

Nürnberg (ots)

Unter dem Motto "Bayern mobil - sicher ans Ziel" führte die Nürnberger Polizei ihre zentrale Auftaktveranstaltung (Meldung 1312) in der Fußgängerzone durch. Dabei gab es auch ein hochwertiges Fahrrad zu gewinnen.

Insgesamt beteiligten sich 365 Personen mit korrekt ausgefüllten Teilnahmekarten an dem Gewinnspiel. Als glückliche Gewinnerin zog die "Polizei-Glücksfee" eine Bürgerin aus Petersaurach (Landkreis Ansbach).

Am Donnerstag, 28.07.2016, um 12:00 Uhr überreicht Polizeidirektor Werner Meier, Leiter des Sachgebiets Verkehr beim Polizeipräsidium Mittelfranken, im Beisein der Glücksfee das Fahrrad an die Gewinnerin.

Pressevertreter sind zum Fototermin im Dienstgebäude des Polizeipräsidiums Mittelfranken am Richard-Wagner-Platz 1, Raum 2.34 herzlich eingeladen.

Die korrekt ausgefüllten Teilnehmerkarten werden an das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr weitergeleitet, sodass alle Teilnehmer noch die Chance auf den Hauptgewinn und weitere attraktive Preise haben.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.07.2016 – 16:33

    POL-MFR: (1348) Tatverdächtiger leistete Widerstand

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag (25.07.2016) widersetzte sich ein 32-jähriger Mann seiner Festnahme durch zwei Beamtinnen der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd. Diese hatten den Mann als mutmaßlichen Tatverdächtigen für einen zurückliegenden Fahrraddiebstahl erkannt. Gegen 11:00 Uhr stellten die beiden Ermittlerinnen (35 und 43 Jahre alt) den mutmaßlichen Tatverdächtigen am Kopernikusplatz fest. Als sich der ...

  • 26.07.2016 – 16:26

    POL-MFR: (1347) Räuber flüchtete ohne Beute

    Nürnberg (ots) - Eine Seniorin (85) wurde Montagnachmittag (25.07.2016) im Nordosten der Stadt Opfer eines Räubers. Er musste ohne Beute flüchten. Die 85-Jährige war kurz vor 14:00 Uhr zu Fuß im Rechenbergpark unweit der Hardenbergstraße unterwegs, als sich ihr ein Mann näherte und im Vorbeigehen versuchte, ihr eine goldene Kette vom Hals zu reißen. Diese fiel jedoch zu Boden und der Räuber ergriff mit einem ...

  • 26.07.2016 – 14:11

    POL-MFR: (1346) Junge Frau griff Polizeibeamten an - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am Montag (25.07.2016) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte eine aggressive Frau und ihren Begleiter vor dem Nürnberger Hauptbahnhof fest. Die 18-jährige Frau hatte zuvor Passanten und einen Polizeibeamten angegriffen. Gegen 16:20 Uhr kam es zwischen der späteren Tatverdächtigen und ihrem 17-jährigen Ex-Lebensgefährten vor dem Osteingang des Hauptbahnhofs zu einem Streit. Im Verlauf ...