Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1233) Exhibitionist belästigte Frau

Nürnberg (ots) - Am Sonntag (03.07.2016) in den frühen Morgenstunden belästigte ein Exhibitionist eine Frau in der Nürnberger Altstadt. Unerkannt gelang ihm die Flucht.

Die Frau war gegen 05:15 Uhr zu Fuß in der Karolinenstraße unterwegs, als der Mann auf sie zukam und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Dabei lief er mehrmals um sein Opfer herum und entfernte sich anschließend in Richtung Weißer Turm. Von dem Täter ist lediglich bekannt, dass er schlank war und eine dunkle Hose trug.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 3333.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: