Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1212) Versammlungsgeschehen am 02. Juli 2016 in Zirndorf - Verkehrshinweise

Zirndorf (ots)

Am Samstagnachmittag (02.07.2016) finden im Zeitraum von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Stadtgebiet Zirndorf zeitgleich zwei Versammlungen mit Aufzügen statt. In diesem Zeitraum kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Eine Versammlung beginnt mit der Auftaktkundgebung in der Wallensteinstraße Höhe Stadtpark / Haltestelle Zirndorf-Ost. Der anschließende Aufzug führt von dort über die Nürnberger Str. - Albrecht-Dürer-Straße zur Rothenburger Straße. Auf Höhe der Polizeiinspektion Zirndorf führt der Aufzug nach einer Zwischenkundgebung die gleiche Strecke wieder zurück zur Wallensteinstraße.

Die zweite Versammlung beginnt mit einer Auftaktkundgebung am Marktplatz. Der anschließende Aufzug führt über Rathausplatz - Spitalstraße - Volkhardtstraße - Steg über Bibert - Frauenschlägerstraße/Jordanstraße zur Rothenburger Straße. Dort wird die Versammlung nach einer Abschlusskundgebung ebenfalls im Bereich der Polizeiinspektion Zirndorf beendet.

Aus diesem Grund kommt es im genannten Zeitraum entlang der genannten Aufzugstrecken zu temporären Verkehrssperrungen und daraus resultierenden Behinderungen für den Fahrverkehr.

Fahrzeugführer werden gebeten, die Weisungen der Polizeieinsatzkräfte zu beachten und zu den genannten Zeiten die Aufzugsstrecken und die Versammlungsorte weiträumig zu umfahren.

Besuchern des Playmobil-Funparks wird empfohlen, aus westlicher Richtung anzureisen und von dort aus den regulären Beschilderungen zu folgen, z. B. von der B8 kommend über Cadolzburg, Ammerndorf und die St2245 oder von der A6 / B14 kommend über Großweißmannsdorf und Anwanden.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.06.2016 – 10:27

    POL-MFR: (1211) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Noch unbekannte Täter sind im Laufe der letzten drei Wochen (30.05. bis 21.06.2016) in ein Einfamilienhaus in Erlangen-Eltersdorf eingebrochen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Die Einbrecher hebelten eine Tür im Untergeschoss des Anwesens im Wiesengrundweg auf, um in das Haus zu gelangen. Sie richteten einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an und ...

  • 30.06.2016 – 10:04

    POL-MFR: (1210) Fahrzeugteilediebstahl in großem Stil

    Roth (ots) - Noch Unbekannte haben in Röttenbach (Landkreis Roth) vom 28. auf den 29. Juni 2016 auf dem Gelände eines Händlers für Nutzfahrzeuge einen schadensträchtigen Einbruch verübt. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Die Täter kamen zwischen Dienstagabend, 18:00 Uhr und Mittwochabend, 08:00 Uhr. Sie öffneten auf bislang unbekannte Weise das ...

  • 30.06.2016 – 10:02

    POL-MFR: (1209) Kind angefahren - Verursacher und Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Seit gestern Nachmittag (29.06.2016) sucht die VPI Fürth nach einem Kraftfahrer sowie einer Zeugin, die an einem Verkehrsunfall beteiligt sind. Ein 8-jähriges Mädchen wurde dabei angefahren und schwer verletzt. Über die Rettungsleitstelle erlangte die Polizei Kenntnis über den Unfall. Das Mädchen wurde von einem bislang noch unbekannten Kraftfahrer gegen 14:15 Uhr im Bereich der Erlanger Straße / ...