Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1192) Tödlicher Verkehrsunfall

Weisendorf (ots)

Am Dienstag, 28.06.2016, gegen 01.35 Uhr, ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen 91085 Weisendorf-Boxbrunn und Großneuses, Landkreis Erlangen-Höchstadt, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24jähriger Mann getötet wurde. Der Fahrer kam mit seinem Pkw BMW aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dabei in zwei Teile zerissen und brannte teilweise aus. Der 24jährige Fahrer aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Kfz-Sachverständiger zugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1520
Fax: 0911/2112-1525
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2016 – 13:00

    POL-MFR: (1191) Mutmaßlicher Dieb hinterließ Fingerabdrücke

    Nürnberg (ots) - Für drei Kelleraufbrüche im Stadtteil Wetzendorf konnte die Kriminalpolizei Nürnberg nun einen Tatverdächtigen ermitteln. Dieser hatte bei der Tatbegehung im April dieses Jahres seine Fingerabdrücke am Tatort hinterlassen. Ein damals unbekannter Täter drang in insgesamt drei Kellerabteile in einem Mehrparteienhaus in der Kölner Straße ein. Lediglich aus einem der Abteile entwendete der Täter ...

  • 27.06.2016 – 12:16

    POL-MFR: (1190) Schadensträchtiger Brand am Silvesterabend scheint geklärt

    Schwabach (ots) - Wie mit Bilanz des Polizeipräsidiums Mittelfranken zum Jahreswechsel 2015/2016 berichtet, war am Silvesterabend des 31.12.2015 ein Geräteschuppen in Schwabach in Brand geraten und vollständig niedergebrannt. Dieser Fall scheint nun geklärt und ein Tatverdächtiger überführt zu sein. Den kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu Folge hatte gegen ...

  • 27.06.2016 – 12:15

    POL-MFR: (1189) Drei mutmaßliche Einbrecher festgenommen

    Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Die Polizei nahm gestern Nacht (26.06.2016) drei Tatverdächtige eines versuchten Einbruchdiebstahls im Laufer Stadtteil Heuchling fest. Ein Nachbar hatte die Polizei verständigt. Gegen 23:30 Uhr wurde ein 30-jähriger Anwohner der Dehnberger Straße auf verdächtige Geräusche von einem benachbarten Grundstück aufmerksam. Als er kurz darauf drei unbekannte Männer beim Verlassen des ...