Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1060) Jugendliche wurde belästigt - Tatverdächtiger ermittelt

Rothenburg ob der Tauber (ots)

Wie am Freitag (03.06.2016) mit ots-Meldung 1034 berichtet, wurde eine Jugendliche am Donnerstag (02.06.2016) im Stadtgebiet Rothenburg ob der Tauber (Lkrs. Ansbach) von einem Unbekannten sexuell belästigt. Nun konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei konnte einen 19-jährigen iranischen Staatsbürger als Tatverdächtigen als auch den unbekannten Zeugen ermitteln.

Wie bislang ermittelt wurde, konsumierten am Donnerstagnachmittag der Tatverdächtige, sein Begleiter und die zwei jugendlichen Mädchen gemeinsam am Rothenburger Busbahnhof Alkohol. Im weiteren Verlauf soll der 19-Jährige dann ein Mädchen unsittlich berührt haben. Der bislang unbekannte Zeuge schritt daraufhin ein.

Nach bisherigem Ermittlungsstand handelt es sich bei allen Beteiligten wohl um zumindest weitläufig Bekannte.

Die Aufklärung des Sachverhalts und die damit verbundene strafrechtliche Einordnung sind weiterhin Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Michael Petzold/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.06.2016 – 11:23

    POL-MFR: (1059) Einbruch in Gärtnerei - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Noch unbekannte Täter sind im Laufe der vergangenen Tage (04. bis 06.06.2016) in eine Gärtnerei in der Frauenauracher Straße eingebrochen. Sie richteten einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an und blieben unerkannt. Die Einbrecher gelangten zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen über ein aufgehebeltes Fenster in die Gärtnerei. Die Täter durchstöberten in mehreren Räumen nahezu alle ...

  • 07.06.2016 – 11:03

    POL-MFR: (1058) Mutmaßliche Autodiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Dank der Aufmerksamkeit mehrerer Zeugen nahmen Beamte der PI Nürnberg-Süd am Abend des 06.06.2016 in Nürnberg-Fischbach zwei mutmaßliche Autodiebe fest. Sie wurden dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg übergeben. Gegen 21:45 Uhr riefen mehrere Bewohner des Stadtteils Fischbach die Polizei an und teilten einen verdächtigen Pkw auf einem Parkplatz am Amtmannsbrücklein mit. Die Streifenbeamten der ...

  • 07.06.2016 – 10:49

    POL-MFR: (1057) Zeugensuche nach Unfallflucht

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagabend (05.06.2016) kam es in Reichelsdorf offensichtlich zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen. Gegen 22:35 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Geländewagen-Fahrer die Reichelsdorfer Hauptstraße in Richtung Schwabach. Auf Höhe der Hausnummer 149 touchierte er vermutlich mit seinem rechten Außenspiegel einen geparkten Kleintransporter ...