Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (769) Zeugensuche nach Verkehrsunfall auf der Südwesttangente

Nürnberg (ots)

Am Donnerstagabend (21.04.2016) ereignete sich in Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Kraftfahrer leicht verletzt wurde. Die Verkehrspolizei sucht Unfallzeugen.

Der Fahrzeuglenker befuhr kurz vor 21:00 Uhr die Südwesttangente von Nürnberg in Richtung Fürth. Zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Gebersdorf und Nürnberg-Kleinreuth kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelleitplanke. An seinem BMW der Dreierreihe entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Schutzplanke wurde teilweise aus der Verankerung gerissen und musste durch eine Fachfirma verkehrsgerecht abgesichert werden. Nach Polizeischätzung beträgt der Schaden an der Leitplanke etwa 1.500 Euro.

Der Rettungsdienst verbrachte den 26-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Zeugen des Verkehrsunfalls möchten sich bitte mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Rufnummer 0911 6583-1530 in Verbindung setzen.

Christian Daßler/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.04.2016 – 15:04

    POL-MFR: (768) Einbruchsversuch in Reifenhandel - Zeugenaufruf

    Schwabach (ots) - Am späten Mittwochabend (20.04.2016) wollte ein noch unbekannter Täter in einen Reifenhandel in Schwabach einsteigen. Er löste einen optischen und akustischen Einbruchsalarm aus und flüchtete. Ein Zeuge konnte noch sehen, wie sich ein Mann gegen 22:15 Uhr fluchtartig mit einem Sprinter vom Tatort entfernte. Die alarmierte Polizei leitete daraufhin sofort eine Fahndung nach dem mutmaßlichen ...

  • 21.04.2016 – 13:49

    POL-MFR: (767) Einbruch in Juweliergeschäft

    Erlangen (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20./21.04.2016) in ein Juweliergeschäft in der Erlanger Innenstadt ein und erbeuteten eine Vielzahl von Schmuckstücken. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Täter gelangten durch eine Tür ins Innere des Geschäftes in der Hauptstraße / Ecke Kuttlerstraße. Hier erbeuteten sie aus Vitrinen und der Auslage zahlreiche wertvolle Schmuckstücke. ...

  • 21.04.2016 – 13:37

    POL-MFR: (766) Diebstähle aus sieben Fahrzeugen

    Stein (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (17./18.04.2016) wurden sieben Pkw im Nordwesten des Marktes Roßtal (Landkreis Fürth) durchwühlt. Der oder die Täter erbeuteten dabei unter anderem Bargeld, mobile Navigationsgeräte und persönliche Gegenstände. Im Verlauf des Montags meldeten sich die Geschädigten bei der Polizeiinspektion Stein und erstatteten Anzeige. Die Autos waren auf bislang unbekannte Art ...