Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (427) Brand in einem Sonnenstudio

Erlangen (ots)

Am Dienstag, 05.03.2002, gegen 21.00 Uhr,
geriet in einem Sonnenstudio in der Äußeren Brucker Straße in
Erlangen ein mit einem Münzautomaten betriebenes Solarium in
Brand. Ein 41-jähriger Mann hatte sich zum Bräunen auf die Bank
gelegt. Wenige Minuten später schlugen Flammen aus dem Solarium.
Dem Mann gelang es, den Brand mit einem Feuerlöscher
vorübergehend einzudämmen, doch musste die Feuerwehr Erlangen
den noch vorhandenen Schwelbrand mit Schaum endgültig ablöschen.
Der 41-jährige blieb unverletzt, das Solarium wurde vollständig
zerstört. Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet. Am
Gebäude entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.03.2002 – 10:34

    POL-MFR: (426) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Am 05.03.2002, gegen 13.30 Uhr, hielten sich vier Krankenschwesterschülerinnen im Alter von 18 bis 21 Jahren während ihrer Pause in der Parkanlage nahe des Süd-Klinikums Nürnberg auf. Dort trat ihnen ein unbekannter Mann in schamverletzender Weise gegenüber. Beschreibung des Exhibitionisten: Ca. 30 Jahre alt, etwa 185 cm groß, kräftige Figur, breite dicke Nase, schwarze kurze Haare. Er ist ...

  • 05.03.2002 – 13:06

    POL-MFR: (425) Ladung nicht gesichert

    Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag, 04.03.2002, fuhr ein 45-jähriger aus Adelsdorf mit seinem Pritschenwagen von Nürnberg, wo er eine dreiteilige Wohnzimmersitzgarnitur erworben hatte, über die BAB A 3 nach Hause. Obwohl er die erforderlichen Sicherungsgurte dabei hatte, unterließ er es, die Ladung ordentlich zu befestigen und vertraute darauf, dass das Eigengewicht seiner Ladung diese auch ausreichend sichern ...

  • 05.03.2002 – 13:03

    POL-MFR: (424) Lkw-Fahrer unter Drogeneinwirkung

    Erlangen (ots) - Heute Morgen, 05.03.2002, um 01.35 Uhr, kontrollierte die Verkehrspolizei in der Rastanlage Aurach-Süd einen 35-jährigen österreichischen Lkw-Fahrer. Der Kraftfahrer eröffnete den Kontrollbeamten auf deren Frage nach den Tachoscheiben, dass es ihm billiger käme, wenn er sie nicht vorzeigen würde und er sie deshalb vor der Kontrolle entsorgt hätte. Als sich die Beamten daraufhin im Führerhaus ...