Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (358) Winterliche Straßenverhältnisse

Ansbach (ots)

Schnee und Eis hatten erneut die Autofahrer
auf vielen Straßenbereichen der Region Westmittelfrankens auf
die Probe gestellt. Von Sonntagabend bis Montagmorgen,
24./25.02.2002, registrierte die Polizei 15 Karambolagen. Vier
Personen erlitten dabei leichte Verletzungen. Auf rund 50.000
Euro wird der Sachschaden geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.02.2002 – 11:31

    POL-MFR: (357) Herausgabe einer Jacke erzwungen

    Nürnberg (ots) - Am 22.02.2002, gegen 18.45 Uhr, wurde ein 41-jähriger Nürnberger von zwei Betrunkenen (23 und 31 Jahre alt) im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof geschlagen. Die drei Männer waren auf dem Gehweg aneinander vorbei gelaufen und aus nichtigem Anlass in Streit gekommen. Der 31-Jährige (2,94 Promille) schlug daraufhin auf den 41-jährigen Geschädigten ein. Der 23-jährige Tatverdächtige (2,78 ...

  • 25.02.2002 – 11:28

    POL-MFR: (356) Nach Leitersturz hilflos in der Wohnung

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Samstag, 23.02.2002, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Wohnhaus im Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof gerufen. Anwohner hatten dort aus einer Wohnung Hilferufe eines Mannes gehört. Mit Hilfe der Berufsfeuerwehr gelang es schließlich, die Wohnungstür gewaltsam zu öffnen. In der Wohnung wurde auf dem Sofa der 58-jährige Wohnungsinhaber angetroffen. Er konnte sich ...

  • 25.02.2002 – 11:26

    POL-MFR: (355) Illegal Eingereister bei Fahrkartenkontrolle aufgefallen

    Nürnberg (ots) - Am 24.02.2002, gegen 09.00 Uhr, stellte der Schaffner eines Regionalzuges einen //Schwarzfahrer// fest. Da sich dieser nicht ausweisen konnte, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zum Nordostbahnhof gerufen. Vor dem Eintreffen der Streife flüchtete der //Schwarzfahrer//. Er konnte jedoch kurz darauf in der Nähe des ...