Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (454) Einbruch scheint geklärt

Nürnberg (ots) - Am 21.12.2013 (Samstag) brach ein bislang Unbekannter in eine Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Schweinau ein. Eine DNA-Spur führte nun zu einem Tatverdächtigen.

Dieser verschaffte sich über eine Tür Zugang zur Gaststätte in der Schweinauer Hauptstraße und entwendete ein Mobiltelefon. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro.

Durch eine vom Kriminaldauerdienst Mittelfranken gesicherte DNA-Spur konnte nun ein 24-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: