Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (350) Diebstahl eines Wohnmobils - Zeugenaufruf

Roth (ots) - Noch Unbekannte haben am Nordring in Roth von Dienstag auf Mittwoch (16./17.02.2016) ein Wohnmobil entwendet. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Der Diebstahl des Multicampers mit dem amtlichen Kennzeichen RH-MD 255 ereignete sich zwischen 20:30 Uhr 06:30 Uhr. Der knapp 13 Jahre alte graue VW des Typs California Freestyle war zuvor in einem Internetportal zum Kauf angeboten worden und hat noch einen Wert von über zwanzigtausend Euro.

Wem in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel.: (0911) 2112 3333, in Verbindung zu setzen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: