Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (337) Drogentoter im Stadtgebiet Nürnberg

Nürnberg (ots)

Letzten Samstag (13.02.2016) wurde in einer Wohnung im Nürnberger Süden ein Toter gefunden. Der Mann starb offensichtlich aufgrund Drogenmissbrauchs.

Kurz nach 18:00 Uhr fand ein Freund in seiner Wohnung in der Dianastraße den leblosen 41-jährigen Mann. Neben der Person konnten diverse Rauschgiftutensilien sowie Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Ein hinzugezogener Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Der Tote war der Polizei zu Lebzeiten auch schon länger als Drogenkonsument bekannt.

Ein chemisch-toxikologisches Gutachten, das die Art der Todesdroge feststellen soll, wurde in Auftrag gegeben.

Tobias Kopseel/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.02.2016 – 10:45

    POL-MFR: (336) Planenschlitzer an der BAB 6 unterwegs

    Ansbach (ots) - In der vergangenen Nacht (15./16.02.16) entwendeten Unbekannte mehrere Werkzeugmaschinen aus einem Sattelzug an einem Autobahnparkplatz bei Lichtenau (Lkrs. Ansbach). Die Polizei sucht Zeugen. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer verständigte gegen 04:30 Uhr heute Morgen die Ansbacher Verkehrspolizei, dass die Plane seines Sattelzuges, der am Parkplatz "Im Strud" an der BAB 6 in Richtung Heilbronn abgestellt war, ...

  • 16.02.2016 – 08:21

    POL-MFR: (335) Erneuter Brand in der Fürther Waldstraße

    Fürth (ots) - Bereits mit Meldung 334 vom 16.02.2016 wurde über einen Brand in der Fürther Waldstraße berichtet. Kurz danach brannte es in einem Nachbaranwesen. Gegen 00:30 Uhr teilten mehrere Anrufer der mittelfränkischen Polizeieinsatzzentrale mit, dass es in einem Hinterhaus in der Waldstraße 15 brennt. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr schlugen aus dem Dachgeschoß des vierstöckigen Hinterhauses ...

  • 16.02.2016 – 02:24

    POL-MFR: (334) Brand in Mehrfamilienhaus

    Fürth (ots) - Kurz nach Mitternacht brach heute (16.02.2016) in einem Mehrfamilienhaus in der Fürther Südstadt ein Feuer aus. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Gegen 00:30 Uhr teilten mehrere Anrufer der mittelfränkischen Polizeieinsatzzentrale mit, dass es in einem Hinterhaus in der Waldstraße brennt. Beim Eintreffen der Polizei und Feuerwehr schlugen aus dem Dachgeschoß des vierstöckigen ...