Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (266) Erste Drogentote 2016 in Westmittelfranken

Feuchtwangen (ots)

Ende Januar wurde eine junge Frau tot in ihrer Wohnung in Bechhofen (Lkrs. Ansbach) aufgefunden. Sie verstarb vermutlich an einer Überdosis Rauschgift.

Die 29-Jährige hatte noch am Vorabend mit Bekannten gefeiert und wurde am Morgen des 28. Januar tot auf dem Sofa sitzend aufgefunden. Die Frau war als langjährige Konsumentin harter Drogen bekannt.

Ein nach einer Obduktion in Auftrag gegebenes chemisch-toxikologisches Gutachten soll nun klären, welches Rauschgift todesursächlich war.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.02.2016 – 10:54

    POL-MFR: (265) Graffiti-Sprayer festgenommen

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Auf frischer Tat konnte gestern (04.02.16) ein 61-jähriger Mann festgenommen werden, der im Stadtgebiet seit mehreren Jahren zahlreiche Gebäude mit seinen sogenannten "Tags" besprühte. Der Mann wurde von Zivilkräften bemerkt, als er gegen 00:30 Uhr im Topplerweg seinen "HARTL"-Schriftzug an die dortige Realschulturnhalle sprühte. Der 61-Jährige wurde vorläufig festgenommen und zur ...

  • 05.02.2016 – 10:39

    POL-MFR: (264) Hochwertiges Fahrzeug entwendet - Zeugen gesucht

    Weißenburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (03./04.02.16) brachen Unbekannte in eine Autowerkstatt in Weißenburg ein und entwendeten ein hochwertiges Neufahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 21:30 Uhr und 07:30 Uhr hebelten der oder die Täter ein Tor der Werkstatt in der Augsburger Straße auf und entwendeten daraus einen noch ...

  • 05.02.2016 – 10:27

    POL-MFR: (263) Angriff mit Messer - Einweisung in Fachklinik

    Nürnberg (ots) - Der Angriff auf einen Mitbewohner in einer Pension im Nürnberger Westen endete gestern Abend mit der Einweisung eines Beschuldigten. Er hatte seinen Kontrahenten mit einem Messer gestochen. Zu dem Vorfall kam es gegen 19:00 Uhr, als der spätere Beschuldigte (29) einen Mitbewohner in dessen Zimmer aufsuchte und ihn völlig unvermittelt mit einem Messer angriff. Der Geschädigte (25) wehrte sich heftig, ...