Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (264) Hochwertiges Fahrzeug entwendet - Zeugen gesucht

Weißenburg (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (03./04.02.16) brachen Unbekannte in eine Autowerkstatt in Weißenburg ein und entwendeten ein hochwertiges Neufahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 21:30 Uhr und 07:30 Uhr hebelten der oder die Täter ein Tor der Werkstatt in der Augsburger Straße auf und entwendeten daraus einen noch nicht zugelassen Mercedes Benz AMG. Der schwarze Pkw war noch ohne Kennzeichen und hat einen Wert von etwa 150.000 Euro. Der oder die Diebe flüchteten mit dem Fahrzeug unerkannt.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die in der Tatnacht an der Kfz-Werkstatt verdächtige Personen wahrgenommen haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.02.2016 – 10:27

    POL-MFR: (263) Angriff mit Messer - Einweisung in Fachklinik

    Nürnberg (ots) - Der Angriff auf einen Mitbewohner in einer Pension im Nürnberger Westen endete gestern Abend mit der Einweisung eines Beschuldigten. Er hatte seinen Kontrahenten mit einem Messer gestochen. Zu dem Vorfall kam es gegen 19:00 Uhr, als der spätere Beschuldigte (29) einen Mitbewohner in dessen Zimmer aufsuchte und ihn völlig unvermittelt mit einem Messer angriff. Der Geschädigte (25) wehrte sich heftig, ...

  • 04.02.2016 – 14:40

    POL-MFR: (261) Einbruch in Bäckerei - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Noch Unbekannte sind in der vergangenen Nacht (03. auf 04.02.2016) in eine Bäckerei am Herdegenplatz im Stadtgebiet eingebrochen. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise. Die Täter hebelten die Eingangstür zur Bäckerei auf und brachen im Inneren mehrere Registrierkassen auf. Es wurde bei dem Einbruch ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro angerichtet und sowohl Bargeld als auch Glückslose ...