Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (290) Erste Hinweise zu tödlich verletztem Unfallopfer

Ansbach (ots)

Die polizeilichen Ermittlungen (Stand  11.30 Uhr)
haben erste Hinweise zur Identität des Mannes ergeben, der, wie mit 
OTS-Meldung Nr. 283 vom 14.02.02 berichtet, am Mittwochabend, 
13.02.02, auf der Staatsstraße zwischen Ansbach und Alberndorf ums 
Leben kam. Wie berichtet, war dort gegen 20.25 Uhr ein Fußgänger von 
einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Beamten 
vermuten, dass es sich bei dem Unfallopfer um einen 63-Jährigen 
handelt, der vorübergehend in Sachsen bei Ansbach in einer 
Obdachlosenunterkunft untergebracht war. Derzeit noch andauernde 
kriminaltechnische Untersuchungen und entsprechende Abgleiche sollen 
letztendlich zu einer genauen Identifizierung führen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.02.2002 – 13:30

    POL-MFR: (289) Unfallflüchtiger Sattelzugfahrer stellte sich

    Ansbach (ots) - Der Sattelzugfahrer aus Polen, der wie berichtet am späten Faschingsdienstag auf der A 6 bei Herrieden (Kreis Ansbach) nach einem schweren Unfall zu Fuß geflüchtet war, hat sich am Mittwochabend, 13.02.2002, gestellt. Er hatte das Personal von einem Autohof bei Aurach gebeten, die Polizei anzurufen. Seine erste Aussage war: "Ich hatte Angst vor der Polizei". Bei der weiteren Vernehmung ...

  • 14.02.2002 – 10:48

    POL-MFR: (288) Nach Messerstich festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagabend, 12.02.2002, gegen 19.30 Uhr, wurde an der Straßenbahnhaltestelle Dianastraße in der Nürnberger Südstadt ein 14-jähriger Schüler von einem zunächst Unbekannten mit einem Messer am linken Oberarm verletzt. Der Schüler erlitt eine leichte Schnittwunde und wurde zur ambulanten Versorgung in eine Nürnberger Klinik gebracht. Der Unbekannte flüchtete. Im Zuge von ...

  • 14.02.2002 – 10:43

    POL-MFR: (287) Einbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 14.02.2002, kurz vor 05.00 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Passant in der Breiten Gasse/Ecke Färberstraße in Nürnberg einen zunächst Unbekannten, wie er mit seinen Füßen gegen eine Glasvitrine trat, bis diese brach. Anschließend flüchtete der Unbekannte mit Gegenständen aus der Vitrine. Im Zuge der Fahndung konnte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte ...