Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (260) Frau in Ansbach auf Nachhauseweg überfallen

Ansbach (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Samstag, 09.02.2002,
gegen 02.00 Uhr in Ansbach eine Frau überfallen und von ihr Sex 
verlangt. Die 23-Jährige war von der Innenstadt aus zu Fuß  auf dem 
Heimweg. Im Bereich der Brauhausstraße, gegenüber vom Hauptzugang 
des Brückencenters, wurde die Frau plötzlich von hinten angegangen 
und unter massiver Gewaltanwendung zu einem in der Nähe abgestellten 
dunklen Pkw gezerrt. Dort wurde sie vergewaltigt.
Der Täter war ca. 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß,  hatte kurze 
dunkle Haare. Er sprach osteuropäisch.
Nach der Tat ließ er die Frau aussteigen und fuhr mit seinem Auto 
davon. Weitere Hinweise zu dem Sexualstraftäter und zu seinem Wagen 
konnte die Ansbacherin nicht geben. Die Polizei erbittet dringend 
sachdienliche Hinweise unter Telefon 0981/9094-220.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.02.2002 – 14:35

    POL-MFR: (259) Kinder setzten Wohnwagen in Brand

    Nürnberg (ots) - Am 11.02.2002, gegen 11.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in den Stadtteil Nürnberg-Buchenbühl gerufen, weil dort ein Wohnwagen brannte. Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug in einem Gartengrundstück abgestellt war. Drei Kinder im Alter von 5, 10 und 11 Jahren spielten darin. Als sie eine Kerze anzündeten, geriet dabei der Vorhang in Brand. Die Flammen griffen im Nu auf das ...

  • 11.02.2002 – 14:31

    POL-MFR: (258) Überfall auf Geschäftsmann

    Erlangen (ots) - Bereits am Samstagvormittag, 09.02.2002, wurde ein 76-jähriger Mann aus Lauf in einem Büro in Eckental/Eschenau, Landkreis Erlangen, von einem zunächst unbekannten Mann überfallen und erheblich verletzt. Der Mann war mit Gewalt in das Büro eingedrungen und dort auf den Seniorchef eines Schotterwerkes losgegangen. Der 76-Jährige fuhr trotz seiner Verletzungen (u. a. Rippenbrüche und ...

  • 11.02.2002 – 14:25

    POL-MFR: (257) Auf die Autobahn geschleudert

    Erlangen (ots) - Heute Morgen, 11.02.02, war die A 73 zwischen den Anschlussstellen Nürnberg/Fürth und Fürth-Poppenreuth von 05.30 - 06.30 Uhr gesperrt. Ursächlich dafür war ein Verkehrsunfall, den ein 27-jähriger Fürther mit seinem Pkw verursacht hatte. Der Mann war mit überhöhter Geschwindigkeit an der Anschlussstelle Nürnberg/Fürth auf die A 73, in Richtung Bamberg, aufgefahren. Dabei verlor ...