Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (18) Brandopfer verstorben

Höchstadt an der Aisch (ots)

Ein 87-jähriger Altenheimbewohner aus Höchstadt an der Aisch erlag am Sonntag (03.01.2016) seinen schweren Brandverletzungen, die er sich nachmittags in seinem Zimmer zugezogen hatte.

Der Mann verstarb in einem Klinikum in Nürnberg. Soweit bis jetzt bekannt, erlitt der Bewohner des Altenheimes in Höchstadt an der Aisch die lebensgefährlichen Verletzungen, weil seine Kleidung an einer brennenden Kerze in seinem Zimmer Feuer gefangen hatte.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken nahm die Ermittlungen auf und konnte nach den bisher vorliegenden Informationen keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden feststellen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.01.2016 – 11:27

    POL-MFR: (17) Raubüberfall auf Spielhalle - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - In Erlangen hat ein noch unbekannter Täter am frühen Sonntagabend (03.01.2016) eine Spielhalle am Neustädter Kirchenplatz überfallen. Er machte Beute im fünfstelligen Bereich und konnte unerkannt flüchten. Der Mann hatte sein Gesicht hinter einem Schal und einer Sonnenbrille verborgen, als er das Spielhallenpersonal gegen 17:00 Uhr im Büro überraschte. Er bedrohte die zwei Frauen mit einem Messer ...

  • 04.01.2016 – 11:19

    POL-MFR: (16) Lkw kippte um

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (04.01.2016) kippte im Nürnberger Norden ein Lkw um und verlor seine Ladung. Die Verkehrspolizei Nürnberg ist vor Ort und ermittelt die bisher noch unbekannte Ursache. Kurz nach 09:15 Uhr teilten mehrere Kraftfahrer mit, dass ein Lkw mit Anhänger auf der Erlanger Straße (Bundesstraße 4) in Nürnberg, auf Höhe des Stadtteils Boxdorf, umgekippt sei. Die Ladung (12 Tonnen Metallspäne) läge auf der Fahrbahn. Nach Eintreffen der Polizei ...