Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2464) Raubüberfall auf Spielothek - Zeugensuche

Feuchtwangen (ots)

Unbekannte überfielen in der vergangenen Nacht (30.12.15) eine Spielothek am Kirchplatz. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 01:20 Uhr betraten zwei mit Pistolen bewaffnete Männer die Spielhalle und forderten von einer 36-jährigen Angestellten Geld. Nach kurzem Gerangel riss sich die Frau los und brachte sich in einem Nebenraum in Sicherheit. Eine zum Zeitpunkt des Überfalls im rückwärtigen Bereich anwesende Kundin floh vor den Unbekannten über den Keller nach außen. Beide Frauen blieben unverletzt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand flüchteten die Täter daraufhin ohne Beute in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Räubern führte bisher nicht zu deren Festnahme.

Die beiden männlichen Täter sollen zwischen 180 und 200 cm groß sein. Einer der Männer sei von kräftiger Statur. Sie trugen blaue Jeans, dunkle Jacken und verdeckten ihre Gesichter mit sogenannten "Palästinensertüchern".

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken aus Nürnberg kam zur Spurensicherung vor Ort. Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel. 0911 2112-3333, in Verbindung zu setzen.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.12.2015 – 13:18

    POL-MFR: (2463) Gartenhaus brannte nieder

    Fürth (ots) - Gestern Nachmittag (28.12.15) brannte ein Gartenhaus im Fürther Stadtteil Poppenreuth. Zwei Kinder erlitten leichte Verletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand spielten die beiden Jungen gegen 14:00 Uhr in der Hütte mit offenem Feuer. Dieses geriet außer Kontrolle und setzte die Holzhütte in Brand. Die alarmierte Berufsfeuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus. Der Schuppen ...

  • 29.12.2015 – 13:11

    POL-MFR: (2462) Wohnungsbrand ohne Verletzte

    Weißenburg (ots) - Heute (29.12.15) gegen 08:15 Uhr brannte es in Höttingen (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen). Personen kamen bei dem Wohnungsbrand im Ortsteil Weiboldshausen nicht zu Schaden. Das Feuer brach in einer derzeit nicht bewohnten Ferienwohnung aus. Diese befindet sich in einem Anbau an den Stall eines Bauernhofes. Der Vater des Landwirts bemerkte die starke Rauchentwicklung und verständigte umgehend die ...

  • 29.12.2015 – 10:46

    POL-MFR: (2461) Drogentoter in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (19.12.2015) wurde ein 31-Jähriger im Stadtteil Langwasser tot aufgefunden. Die Auffindesituation spricht für den Missbrauch von Drogen. Eine Angehörige verständigte kurz vor 19:00 Uhr die Polizei, nachdem sie den 31-Jährigen leblos in der gemeinsamen Wohnung vorgefunden hatte. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Mann wies zahlreiche Einstichstellen ...