Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2377) Mann durch Schläge und Tritte verletzt

Nürnberg (ots)

Bereits in der Nacht zum 20.09.2015 (Sonntag) kam es im Stadtteil Gostenhof zu einer Auseinandersetzung, bei der drei Männer (28, 41, 59) einen 31-Jährigen durch Schläge und Tritte verletzt haben sollen.

Wie sich im Verlauf der Ermittlungen herausstellte, war das spätere Opfer (31) gegen Mitternacht auf seine Kontrahenten auf dem Gehweg Denisstraße/Ecke Mendelstraße getroffen. Alle Beteiligten waren mehr oder weniger stark alkoholisiert. Einer der Tatverdächtigen soll den 31-Jährigen dann zu Boden gestoßen und dort mehrmals gegen den Oberkörper oder Kopf getreten haben. Dem Angegriffenen gelang es, wieder aufzustehen. Dann soll er von einem der Drei mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein.

Als die Polizei eintraf, war der Konflikt bereits beendet. Nähere Einzelheiten waren vor Ort aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten nicht zu erlangen, so dass letztlich der Verletzte mit dem Rettungsdienst in eine Klinik kam. Von den verbliebenen Tatverdächtigen wurden die Personalien festgestellt. Einige Zeit später machte der Geschädigte Gesichtsprellungen und eine Schulterfraktur geltend. Zwei seiner Kontrahenten (28, 41) äußerten sich bislang nicht zum Sachverhalt. Der Dritte (59) weist jegliche Tatvorwürfe von sich. Hintergrund der Auseinandersetzung soll eine Beschwerde des Opfers über Ruhestörung gewesen sein.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-West ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0911 6583-0 zu melden.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.12.2015 – 13:54

    POL-MFR: (2376) Einbrüche in Bäckereien mutmaßlich geklärt - Tatverdächtiger überführt

    Lkr. Fürth (ots) - Zwei Einbrüche in die Bäckereifilialen im Landkreis Fürth konnten geklärt werden. Der Tatverdächtige wurde während eines anderen Einbruchversuchs festgenommen. Ein zunächst unbekannter Täter brach im Zeitraum zwischen dem 03.10.2015 und dem 05.10.2015 in Bäckereifilialen in Siegelsdorf und Cadolzburg ein. Hierbei verursachte er einen ...

  • 15.12.2015 – 12:31

    POL-MFR: (2375) Einbruch in Tankstelle - Zeugenaufruf

    Erlangen-Land (ots) - Bislang Unbekannte sind von gestern auf heute (14./15.12.2015) in eine Tankstelle in Heroldsberg (Landkreis Erlangen-Höchstadt) eingebrochen und haben Beute im fünfstelligen Bereich gemacht. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Die Täter drangen zwischen 22:00 Uhr und 04:50 Uhr in die Tankstelle an der Hauptstraße ein. Sie richteten einen Sachschaden von ...

  • 15.12.2015 – 11:44

    POL-MFR: (2374) Einbruchdiebstahl scheint geklärt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei kam einem 40-Jährigen auf die Spur, der des Einbruchs verdächtigt wird. Er hinterließ am Tatort seinen genetischen Fingerabdruck. In Langwasser überstieg ein zunächst Unbekannter Anfang Oktober 2015 den Zaun zu einem privaten Abstellplatz historischer Fahrzeuge. Dort durchsuchte er einige unversperrte Autos und entwendete Werkzeug sowie diverse ...