Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (111) Führerscheine sichergestellt

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Wochenende, 18.01.2002 -
20.01.2002, wurden im Stadtgebiet Nürnberg insgesamt 12 Kraftfahrer 
betroffen, die ihr Fahrzeug unter Alkoholeinfluss führten. Bei allen 
wurden Blutentnahmen angeordnet und bei Werten ab 1,1 Promille die 
Führerscheine sichergestellt.
Alkohol oder Drogen am Steuer sind keine Kavaliersdelikte. Die 
Nürnberger Polizei wird deshalb insbesondere zur Faschingszeit ihre 
Kontrollen durch zusätzliche Schwerpunktaktionen im Stadtgebiet 
nochmals verstärken.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.01.2002 – 13:34

    POL-MFR: (110) Einbruch in Firma schnell aufgeklärt

    Ansbach (ots) - Die Beamten der Feuchtwanger Polizeiinspektion konnten den Einbruch in eine Firma im dortigen Industriegebiet schnell aufklären. Vier Tatverdächtige sind den Ermittlern ins Netz gegangen. Gegen zwei wurde am 17.01.2002 Haftbefehl erlassen. Wie bei der dortigen Polizeidienststelle zur Anzeige gebracht worden war, hatten sich am vergangenen Wochenende, 12./13.01.2002, zunächst Unbekannte ...

  • 18.01.2002 – 13:32

    POL-MFR: (109) Schwere Sexualstraftat mit Hilfe DNA geklärt

    Ansbach (ots) - Die Auswertung und Vergleiche des so genannten genetischen Fingerabdrucks (DNA) führte die Ansbacher Kriminalpolizei jetzt zu einem Sexualstraftäter, der in Rothenburg ob der Tauber am 30.06.2001 eine Vergewaltigung begangen hatte. Der jetzt Festgenommene hatte damals eine junge Frau brutal sexuell missbraucht. Am 17.01.2002 wurde gegen den ...

  • 18.01.2002 – 13:03

    POL-MFR: (108) Vermisstenfahndung erledigt

    Erlangen (ots) - Die seit 15.01.2002 vermisst gemeldete Gisela C. (66) aus Marloffstein, Landkreis Erlangen-Höchstadt, ist wohlbehalten an ihrem Zielort in Worms eingetroffen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken PD Erlangen - Pressestelle Telefon:09131/760-214 Fax: ...