Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (38) Rabiater Diskogast

Nürnberg (ots)

Am Samstagmorgen, 05.01.2002, gegen 01.45
Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zu einer
Diskothek in der Regensburger Straße in Nürnberg gerufen. Dort
hatte ein 21-jähriger Diskogast nach einer verbalen
Auseinandersetzung mit einem anderen Gast (22) diesen mit einem
Weizenglas ins Gesicht geschlagen. Das Glas zerbrach und das
Opfer erlitt eine ca. vier Zentimeter lange Schnittwunde an der
Wange. Es musste zur ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst in
eine Nürnberger Klinik gebracht werden. Auch der 21-Jährige
musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Er erlitt bei seinem
Angriff selbst eine Schnittwunde an der rechten Hand.
Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren
wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.01.2002 – 11:33

    POL-MFR: (37) Bedienung verprügelt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 06.01.2002, gegen 23.15 Uhr, wurde eine 62-jährige Bedienung in einem Lokal in der Nürnberger Innenstadt Opfer eines äußerst rabiaten Zechers. Der Mann (37) hatte in der Pilsbar insgesamt vier Weizen getrunken und zunächst die Zeche in Höhe von 10 Euro bei der Bedienung bezahlt. Kurz darauf behauptete er jedoch, dass er lediglich zwei Weizen konsumiert hätte. Obwohl ihm die ...

  • 07.01.2002 – 11:27

    POL-MFR: (36) Jugendliche Räuber

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 04.01.2002, gegen 21.30 Uhr, wurden zwei Schüler (13 und 14 Jahre) am U-Bahnhof Gostenhof in Nürnberg Opfer von zwei jugendlichen Räubern. Das Räuberduo hatte den beiden Schülern Prügel angedroht und damit die Herausgabe der Geldbörse, eines Ringes und eines Feuerzeuges erpresst. Anschließend traten sie ihre beiden Opfer noch mit Füßen und schlugen ihnen mit der Faust ins Gesicht. Im Zuge der Fahndung konnten die ...

  • 05.01.2002 – 17:46

    POL-MFR: (35) Eis behindert die Binnenschifffahrt

    Nürnberg (ots) - Bedingt durch die derzeitige Witterungslage ist die Binnenschifffahrt auf dem Main-Donau-Kanal insbesondere vor den Schleusen stark behindert. Mehrere Schiffe haben sich im «Packeis» festgefahren. Die Eisbrecher der Wasser- u. Schifffahrtsverwaltung sind ständig im Einsatz. Besonderes Pech hatte die Besatzung eines österreichischen Schubverbandes. Zunächst hatte sich der Schubverband ...