Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1486) Küchenbrand mit einem leicht Verletzten

Nürnberg (ots)

Heute Vormittag (03.08.2015) kam es in Nürnberg-Gleißbühl zu einem Brand, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Nach bisherigen Erkenntnissen stellte sich ein 55-Jähriger kurz nach 09:00 Uhr einen Topf auf den Herd und schaltete die Herdplatte ein. Wenig später fing der Inhalt des Topfes zu brennen an, zudem entwickelte sich starker Rauch. Dem Mann gelang es, die Wohnung selbständig zu verlassen. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte den Brand schnell unter Kontrolle und die Flammen zügig gelöscht.

Der Bewohner kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.08.2015 – 11:48

    POL-MFR: (1485) Mitarbeiter bestahlen Arbeitgeber

    Nürnberg (ots) - Seit mehreren Wochen bestahlen zwei Mitarbeiter einer Bekleidungsfirma ihren Arbeitgeber. Interne Ermittlungen führten nun zum Auffliegen des Duos. Die Beschuldigten im Alter von 29 und 37 Jahren waren im Lager der Firma in Nürnberg-Langwasser beschäftigt. Dort häuften sich in den letzten Wochen die Fehlbestände. Die Verantwortlichen der Firma beauftragten zunächst eine Detektei mit den ...

  • 03.08.2015 – 11:46

    POL-MFR: (1484) Widerstand bei Festnahme - ein Beamter leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Mit einem renitenten 29-Jährigen hatten es gestern Nachmittag (02.08.2015) Beamte der Nürnberger Verkehrspolizei zu tun. Letztlich musste er mit unmittelbarem Zwang festgenommen werden. Die Beamten waren kurz nach 12:00 Uhr zivil in der Frankenstraße unterwegs. Als sie auf einem Gelände einen Holzschuppen überprüften, lag darin der 29-Jährige. ...

  • 03.08.2015 – 11:43

    POL-MFR: (1483) Sonderbarer Schlafplatz erregte Aufsehen

    Zirndorf (ots) - Einen äußerst ungewöhnlichen Schlafplatz suchte sich in der Nacht zum Sonntag (01./02.08.2015) ein 26-Jähriger in Zirndorf aus. Passanten verständigten deshalb sogar die Polizei. Als am Sonntagmorgen (02.08.2015) gegen 07:30 Uhr ein Passant mit seinem Hund auf einem Parkplatz in der Kneippallee "Gassi" ging, macht er eine schaurige Entdeckung. Zunächst traute er seinen Augen kaum, hatte aber kurz ...