Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1469) Betrunkener randaliert in Spielhalle

Nürnberg (ots)

Gestern (30.07.15) wurde ein 47-Jähriger in Gewahrsam genommen, da er in einer Spielhalle randaliert hatte. In einer Haftzelle der Polizeiinspektion Nürnberg-West wollte er sich das Leben nehmen und wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

Gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei zu einer Spielhalle im Stadtteil Schweinau gerufen. Dort solle ein Mann randalieren und gegen Automaten treten. Der angetroffene 47-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinwirkung und zeigte sich äußerst aggressiv. Deshalb wurde er in Gewahrsam genommen und zur Inspektion gebracht. Ein Arzt wurde verständigt, um die Haftfähigkeit zu prüfen.

In der Zwischenzeit versuchte der 47-Jährige, sich mit seiner eigenen Hose im Haftraum zu erhängen. Dies wurde jedoch gleich von den Beamten entdeckt und der Mann unverletzt wieder losgebunden. Nach ärztlicher Untersuchung wurde er in eine Fachklinik eingewiesen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.07.2015 – 11:24

    POL-MFR: (1467) Vermisstensuche geht weiter - Kriminalpolizei Schwabach übernimmt Ermittlungen

    Roth (ots) - Wie mit Meldung Nr. 1372 vom 17.07.2015 berichtet wird aus Schwanstetten (Lkrs. Roth) der 55-jährige Uwe M. vermisst. Dieser ist seit dem 07.07.2015 spurlos verschwunden. Der 55-Jährige soll gegen 15:00 Uhr sein Wohnanwesen mit einem Fahrrad und unbekanntem Ziel verlassen haben. Die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Roth führten seit ...

  • 31.07.2015 – 11:11

    POL-MFR: (1466) Türkisches Generalkonsulat mit Farbe beworfen

    Nürnberg (ots) - Heute Nacht (31.07.2015) bewarfen Unbekannte die Fassade des türkischen Generalkonsulates in der Regensburger Straße mit Farbe. Kurz nach 03.00 Uhr konnten drei dunkel gekleidete Personen beobachtet werden, wie sie mehrmals Gegenstände, gefüllt mit roter Farbe, gegen die Fassade des Konsulats warfen. Anschließend flüchteten sie in unterschiedliche Richtungen. An der Fassade entstand ein Sachschaden ...