Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1291) Person nach tragischem Badeunfall verstorben

Nürnberg (ots)

Wie mit Meldung Nr. 1290 mitgeteilt, kam es im Stadtteil Doos zu einem tragischen Badeunfall.

Der aus dem Wasser gerettete 30-jährige ist im Verlauf des Nachmittags im Krankenhaus verstorben.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu diesem Vorfall werden durch den Kriminaldauerdienst Mittelfranken geführt.

/Stefan Winkler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2015 – 13:41

    POL-MFR: (1290) Tragischer Badeunfall

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag (05.07.15) kam es an der Pegnitz im Stadtteil Doos zu einem Badeunfall. Ein 30-Jähriger musste reanimiert werden und kam ins Krankenhaus. Gegen 12:00 Uhr gingen zwei 30- und 33-jährige Männer in der Pegnitz zum Baden ins Wasser. Schon kurz darauf ging der 30-Jährige unter und wurde abgetrieben. Der 33-Jährige stieg sofort aus dem Wasser und verständigte die Rettungsdienste. Nach ...

  • 05.07.2015 – 12:41

    POL-MFR: (1289) Brand in öffentlichen Durchgang - Zeugensuche

    Ansbach (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache hatte heute früh (05.07.15) ein abgestellter Kinderwagen in einem Hausdurchgang in Ansbach gebrannt. Gegen 07:00 Uhr wurde Feuerwehr und Polizei verständigt, dass es eine starke Rauchentwicklung an dem Anwesen am Johann-Sebastian-Bach-Platz gibt. Von Feuerwehrkräften wurden 14 Personen unverletzt aus dem betroffenen Haus ...

  • 05.07.2015 – 12:39

    POL-MFR: (1288) Reisebus ausgebrannt - keine Verletzten

    Feucht (ots) - Am Freitag (03.07.15) war aus noch ungeklärter Ursache ein Reisebus auf der BAB 9 in Brand geraten. Personen wurden nicht verletzt. Gegen 14:30 Uhr war der 34-jährige Fahrer alleine mit einem leeren Reisebus in Richtung Berlin unterwegs. Plötzlich geriet das Fahrzeug zwischen den Ausfahrten Schnaittach und Hormersdorf in Brand. Der Fahrer konnte den Bus noch auf dem Standstreifen abstellen und unverletzt ...