Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1282) Vermisster Senior tot aufgefunden

Hersbruck (ots)

Wie mit Meldungen 1163 und 1208 und 1211 berichtet, wurde seit 14.06.2015 (Sonntag) ein 76-Jähriger aus Hersbruck mit seinem Fahrrad vermisst. Ein Passant fand nun gestern (02.07.2015) den Mann tot auf.

Gegen 21:00 Uhr entdeckte er den Vermissten in unwegsamem Gelände nahe eines Feldweges, der von Hersbruck in Richtung Henfenfeld führt auf. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.07.2015 – 11:15

    POL-MFR: (1281) Zahlreiche Einbrüche in der Erlanger Innenstadt scheinen geklärt

    Erlangen (ots) - Zu Jahresbeginn 2015 gab es in Erlangen eine größere Einbruchsserie in Gaststätten und Geschäfte. Nach intensiven Ermittlungen konnte die Erlanger Kripo jetzt zwei Tatverdächtigen 19 Einbrüche zuordnen. Am 22.03.2015 verständigte ein Zeuge gegen 01:15 Uhr die Polizei, dass er soeben bemerkt habe, dass zwei unbekannte Täter über das Dach in ...

  • 02.07.2015 – 16:15

    POL-MFR: (1279) Mehrere Quads und Roller gestohlen - Zeugenaufruf

    Herzogenaurach (ots) - Noch unbekannte Täter haben im Landkreis Erlangen-Höchstadt im Laufe der vergangenen Nacht (01./02.07.2015) vom Gelände eines Kfz-Händlers in Weisendorf, Ortsteil Oberlindach, drei Quads und drei Roller entwendet. Die Fahrzeuge haben einen Gesamtwert von circa 20.000 Euro. Eines der gestohlenen Quads wurde bereits wieder ca. 400 Meter entfernt vom Tatort auf einem Weiherdamm aufgefunden. Von den ...