Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2205) Exhibitionisten aufgetreten

Nürnberg (ots)

Am 30.11.2001, gegen 07.00 Uhr, trat ein
unbekannter Exhibitionist einer 19-jährigen Nürnbergerin in der
Augustenstraße in Nürnberg gegenüber. Der Exhibitionist
entblößte sich vor der Frau, die in ihrem Pkw saß.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
   Ca. 30 bis 35 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß, schlank, kurze
dunkle Haare.
Am 30.11.2001, gegen 19.25 Uhr, wurde eine 44-jährige
Nürnbergerin in der Grünanlage am Hasenbuck in Nürnberg von
einem Unbekannten angesprochen, der sich dann auch vor der Frau
entblößte.
Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
   Ca. 20 bis 25 Jahre alt, 185 cm groß. Er trug eine schwarze
Lederjacke, eine schwarze Hose, eine schwarze Mütze mit Bommel.
Es soll sich um einen Südländer handeln.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.12.2001 – 18:56

    POL-MFR: (2204) Verlauf des ersten verkaufslangen Samstag aus Sicht der Polizei

    Nürnberg (ots) - Am ersten verkaufslangen Samstag der Vorweihnachtszeit kam es trotz des starken Besucheraufkommens und des Bundesligaspiels um die Nürnberger Innenstadt zu keinen nennenswerten Störungen des Fahrzeugverkehrs. Es wurden insgesamt 10 Fahrzeuge wegen behindernden Parkens abgeschleppt. Aus Sicht der Verkehrspolizei ein eher mäßig ruhiger Auftakt. ...

  • 02.12.2001 – 10:34

    POL-MFR: (2203)Brand eines VAG-Busses in Zirndorf

    Fürth (ots) - Am Samstag, gegen 23.45 Uhr, bemerkte der Fahrer eines VAG-Busses Brandgeruch. Kurze Zeit später kam Rauch aus dem Armaturenbrett. Er fuhr in die nächste Haltestelle und stellte das Fahrzeug dort ab. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr brannte bereits die Innenverkleidung. Das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden. Der auf dem Dach des Busses befindliche Gastank war zu keiner Zeit ...

  • 02.12.2001 – 07:17

    POL-MFR: (2202) PKW landete kopfüber im Bach - 30jährige Fahrerin gerettet

    Ansbach (ots) - Am späten Samstagnachmittag befuhr eine 30 jährige aus Obernzenn mit ihrem Ford KA die Kreisstraße von Sondernlohe in Richtung Unteraltenbernheim. Zwischen Hörhof und Binzmühle kam sie auf gerader Strecke aus bislang noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte ihr Pkw in den ca. 4 m neben der Kreisstraße ...