Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2168) Mann fügte Ehefrau Kopfverletzung zu

Nürnberg (ots)

Am 26.11.2001, gegen 19.00 Uhr, wurde die
Polizeiinspektion Nürnberg-West von einem gewalttätigen
Ehestreit im Nürnberger Stadtteil Röthenbach informiert.
Im Verlauf der Auseinandersetzung hatte der 49-jährige
Ehemann seiner 40-jährigen Frau in der ehelichen Wohnung mit
einem Holzknüppel auf den Kopf geschlagen. Die 40-Jährige erlitt
eine größere Wunde auf der Schädeldecke und musste in ein
Klinikum eingeliefert werden.
Der 49-jährige Kasache, der erheblich angetrunken war, wurde
festgenommen und wird bei der Polizeiinspektion Nürnberg-West
ausgenüchtert. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
Gegen den 49-Jährigen wird ein Ermittlungsverfahren wegen
gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.11.2001 – 10:58

    POL-MFR: (2167) Zwei Gabelstapler gerieten in Brand

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 27.11.2001, gegen 03.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand auf dem Gelände einer Elektrogerätefabrik im Nürnberger Stadtteil Doos gerufen. Wie sich herausstellte, waren in einem Lager zwei Gabelstapler, die an einer Ladestation angeschlossen waren, in Brand geraten. Berufsfeuerwehr und Werksfeuerwehr konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ein ...

  • 27.11.2001 – 10:11

    POL-MFR: (2166) Wer hatte Grünlicht? - Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Am Montagnachmittag, 26.11.2001, kurz nach 15.00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Sigmundstraße/Hundingstraße im Nürnberger Stadtteil Leyh zum Zusammenstoß zwischen einem silbergrauen Daimler Benz (Typ 190) und einem blauen Seat (Typ Leon). Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 40.000 DM. Beide Fahrzeugführer (57 und 22 Jahre) wurden leicht verletzt und gaben an, dass ...

  • 27.11.2001 – 09:18

    POL-MFR: (2165) Gaststätteneinbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am 06.11.2001, gegen 03.40 Uhr, wurde ein 30-jähriger Nürnberger auf frischer Tat nach einem Gaststätteneinbruch in der Nürnberger Innenstadt festgenommen. Der 30-Jährige hatte sich in einer Abstellkammer im 2. Stock versteckt und war dort von einer Streife entdeckt worden. Der 30-Jährige ist dringend tatverdächtig, bereits vor seiner Festnahme drei Mal in die gleiche Gaststätte eingebrochen ...