Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1062) Tragischer Verkehrsunfall

Heilsbronn (ots) - Gestern Abend (31.05.2015) ereignete sich in der Alten Poststraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein kleines Mädchen tödlich verletzt wurde.

Gegen 20:45 Uhr stand der Vater mit seiner 2-jährigen Tochter auf dem Gehweg in der Alten Poststraße, als das Mädchen unvermittelt auf die Fahrbahn rannte. Direkt nach Betreten der Fahrbahn wurde das Kind von einem Pkw erfasst und so schwer verletzt, dass es noch an der Unfallstelle verstarb. Der 24-jährige Pkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Auf Anordnung der Ansbacher Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Eltern des Kindes wurden von Notfallseelsorgern betreut.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: