Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1054) Brand in Innenstadtlokal

Nürnberg (ots) - Heute Morgen (31.05.15) war aus noch unbekannter Ursache in einer Gaststätte in der Zirkelschmiedsgasse ein Brand ausgebrochen.

Gegen 06:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle die Meldung ein, dass es in der Zirkelschmiedsgasse brennen soll. Eine Polizeistreife stellte bei der Anfahrt starken Qualm aus einer Gaststätte fest. Die alarmierte Berufsfeuerwehr Nürnberg konnte das Feuer schnell löschen. Es wurden keine Personen verletzt.

Die Brandermittler des Fachkommissariates der Nürnberger Kripo sind vor Ort und versuchen die Brandursache zu klären. Die Beamten ermitteln momentan in alle Richtungen, einschließlich Brandstiftung. Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht genau beziffert werden. Nach ersten Schätzungen könnte sie im sechsstelligen Bereich liegen. (Rainer Seebauer)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: