Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1002) Kabelbrand in Wohnung

Nürnberg (ots)

Am Samstagabend (23.05.2015) brannte es in einer Nürnberger Innenstadtwohnung. Verletzt wurde niemand.

Gegen 22:30 Uhr bemerkte der Mieter der Wohnung am Maxtorgraben Rauchgeruch. Er verständigte die Feuerwehr. Wenige Minuten später stellten die Beamten einen Kabelbrand fest, der unter dem Putz an der Hauswand entstanden war. Die Wand musste aufgeschlagen werden, um das Feuer zu löschen.

Verletzte wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die Brandfahnder der Kripo Nürnberg werden die weiteren Ermittlungen zur Erforschung der Brandursache übernehmen.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.05.2015 – 12:56

    POL-MFR: (1001) Betrunken randaliert und Polizeibeamte verletzt

    Nürnberg (ots) - Mit zwei aggressiven Rabauken hatten es am Freitagabend (22.05.2015) mehrere Beamte der PI Nürnberg-Süd zu tun. Zwei Beamte wurden dabei verletzt. Die Streifenbesatzung wurde gegen 22:00 Uhr nach Nürnberg-Herpersdorf gerufen. Dort behandelte der Rettungsdienst einen stark betrunkenen Jugendlichen (17), der in einer Wiese gefunden worden war. Dessen ...

  • 25.05.2015 – 12:56

    POL-MFR: (1000) Handtuch angezündet - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 22.05.2015 brach in einer Schule in Nürnberg-Muggenhof ein Kleinbrand aus. Es gab keine Verletzten. Gegen 13:30 Uhr teilte ein Angestellter mit, dass Unbekannte in einer Toilette ein Handtuch angezündet hätten. Er habe das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht, so dass der Schaden auf ca. 300,-- Euro begrenzt werden konnte. Nach bisherigem Ermittlungsstand gehen Kriminalbeamte von ...

  • 25.05.2015 – 12:55

    POL-MFR: (999) Schildkröte geangelt

    Heilsbronn (ots) - Nicht schlecht staunte ein 62-jähriger Angler am Sonntag über seinen Fang. Die Absicht des Petrijüngers bestand eigentlich darin, in einer Weiheranlage nördlich von Dietenhofen (Landkreis Ansbach) Karpfen zu angeln. Als er gegen 08:30 Uhr bemerkte, dass an seiner Angel ein Fang hing, benötigte er fast 40 Minuten, um das Tier anzulanden. Erst jetzt stellte sich heraus, dass er keinen Karpfen sondern ...