Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (921) Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (09.05.2015) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West im Stadtteil Schniegling einen 48-jährigen Mann fest. Er soll sich einer Spaziergängerin in schamverletzender Weise gezeigt haben.

Die 27-jährige Frau war gegen 18:00 Uhr mit ihrem Hund am Fuchslochsteg unterwegs, als ihr der 48-Jährige entblößt entgegentrat. Die Hundebesitzerin alarmierte daraufhin die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung gelang es den Beamten den Mann im Bereich der Brettergartenstraße festzunehmen.

Die weitere Sachbearbeitung übernimmt das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei.

Der 48-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen strafrechtlich verantworten.

Mario Wilde

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.05.2015 – 10:55

    POL-MFR: (920) Betrunkener Pkw-Fahrer fuhr Ampelmast um

    Nürnberg (ots) - Am Freitagnachmittag (08.05.2015) fuhr ein alkoholisierter Pkw-Fahrer im Nürnberger Süden zunächst gegen einen Ampelmast und danach gegen einen Pkw. Zwei Personen leicht verletzt. Gegen 17:15 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann aus Fürstenfeldbruck mit seinem Pkw (BMW) die Trierer Straße. An der Kreuzung Trierer Straße / Münchener Straße bog er nach links in die Münchener Straße ab und stieß ...

  • 10.05.2015 – 10:52

    POL-MFR: (919) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (08.05.2015) ereignete sich im Stadtteil Gibitzenhof ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen. Gegen 09:45 Uhr befuhr ein 33-jähriger Nürnberger mit seinem Rad den Fahrradweg in der Frankenstraße in Richtung Osten. An der Haltestelle Frankenstraße (Ecke Katzwanger Straße) stand eine 64-jährige Fußgängerin und ...

  • 08.05.2015 – 21:50

    POL-MFR: (918) Vorstellung im Opernhaus aufgrund Rauchentwicklung unterbrochen

    Nürnberg (ots) - Heute Abend (08.05.2015) führte eine starke Rauchentwicklung in einem Theater in der Nürnberger Innenstadt zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Gegen 19:45 Uhr waren die Rettungskräfte zum Opernhaus am Richard-Wagner-Platz gerufen worden. Rund 800 Besucher einer Aufführung mussten vorsorglich das Gebäude verlassen. Nach ...