Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (849) Auspuffanlagen entwendet

Gunzenhausen (ots) - Im Zeitraum von Freitag (24.04.2015) bis Montag (27.04.2015) wurden im Bereich Gunzenhausen insgesamt vier komplette Auspuffanlagen von Transportern entwendet. Die Kripo Ansbach ermittelt.

Zwei der Anlagen wurden im oben genannten Zeitraum von, auf einem Firmengelände abgestellten, DB Sprintern in Meinheim (Lkrs. Weißenburg-Gunzenhausen) von Unbekannten abgeschraubt und gestohlen. Die zwei anderen Rußpartikelfilter wurden in Gunzenhausen entwendet. Die angegangenen Transporter (DB Sprinter) waren auf einem Firmengelände am südlichen Stadtrand geparkt.

Es entstand Gesamtentwendungsschaden von circa 12.000 Euro. Die Spurensicherung kam vor Ort. Hinweise können dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 mitgeteilt werden

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: