Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2097) Überfall in Autobahntoilette

Schwabach (ots)

Am Montag, 12.11.2001, gegen 23.30 Uhr,
wurde auf einem Parkplatz der Bundesautobahn 6 Amberg Richtung
Heilbronn, kurz vor der Anschlussstelle Neuendettelsau ein
37-jähriger tschechischer Geschäftsmann von zwei unbekannten
Männern überfallen und seines Schmucks im Wert von ca. 25.000 DM
beraubt.
   Der 37-Jährige hatte die dortige Toilette aufgesucht, jedoch
die Kabinentüre nicht verschlossen. Diese wurde plötzlich
aufgerissen. Ein unbekannter Mann versetzte dem 37-Jährigen
mehrere Faustschläge ins Gesicht und gegen den Kopf, so dass
dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich
kam stellte er fest, dass seine goldene Armbanduhr sowie seine
Ringe und eine Armkette entwendet wurden. Zudem war sein Pkw,
der unversperrt am Parkplatz stand, von den Unbekannten
durchwühlt worden.
Laut Angaben des Geschädigten handelt es sich bei den Tätern
vermutlich um zwei Osteuropäer. Eine Beschreibung sowie
Erkenntnisse über ein von den Tätern eventuell benutztes
Fahrzeug sowie über die Fluchtrichtung liegen nicht vor.
Die Kripo Schwabach ermittelt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.11.2001 – 11:24

    POL-MFR: (2096) 11-Jähriger wurde beraubt

    Nürnberg (ots) - Am 12.11.2001, gegen 17.00 Uhr, stieg ein 11-jähriger Schüler aus Nürnberg zusammen mit einem Freund an der Bushaltestelle Propsteistraße im Nürnberger Stadtteil Weiherhaus aus dem Bus und wollte von dort nach Hause gehen. Plötzlich wurde er von drei jungen Männern angesprochen, welche ihn nach Geld fragten. Sie forderten dann den 11-Jährigen auf, sein Handy auszuhändigen. Als der ...

  • 13.11.2001 – 11:10

    POL-MFR: (2095) Einbruch in Wohnung geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Kriminalpolizei Nürnberg konnte einen 36-Jährigen als Tatverdächtigen für einen Einbruch, welcher sich Mitte Juli 2001 im Nürnberger Stadtteil Hasenbuck ereignet hat, ermitteln. Nach Einwerfen einer Fensterscheibe wurde in die Wohnung eines 30-Jährigen eingedrungen und Unterhaltungselektronik im Wert von rund 1.600 DM entwendet. Der 36-Jährige bestreitet die Tat. Das Diebesgut konnte ...

  • 13.11.2001 – 11:01

    POL-MFR: (2094) Überfall auf 13-Jährige - Täter nach wie vor unbekannt

    Schwabach (ots) - Wie bereits gemeldet, kam es am Donnerstag, 18.10.2001, gegen 13.30 Uhr, in Gunzenhausen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, in der Industriestraße, zu einem Überfall durch einen Unbekannten auf ein 13-jähriges Mädchen. Dieser hatte das Mädchen festgehalten, es angeblich gewaltsam in seinen Pkw Kombi verbracht, um es ...