Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1985) Wohnhausbrand - eine Person tot aufgefunden

      Ansbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen
Samstagmorgens, gegen 03.30 Uhr, brach im Erdgeschoß eines
Wohnhauses in Neustadt/Aisch in der Bahnhofstr. ein Feuer aus,
welches sich rasch auf das gesamte Anwesen ausbreitete.
    Ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbargebäude konnte
durch die Feuerwehr Neustadt/A., welche mit 25 Mann im Einsatz
war, verhindert werden.

    Etwa eine Stunde später wurde bei den Löscharbeiten durch die Feuerwehr im Inneren des Hauses eine Leiche aufgefunden, deren Identität derzeit noch nicht feststeht.     Die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen sind zwischenzeitlich abgeschlossen.

    Das 50 Jahre alte Wohnhaus wird nur von zwei alleinstehenden Männern bewohnt.

Der Brandschaden wird auf  80 000 Mark geschätzt.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Ursache des Brandes ist noch nicht geklärt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Einsatzzentrale
Telefon: 0981-9094-220
Fax:        0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: