Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Einkaufstasche geraubt

Nürnberg (ots)

Das Opfer von zwei Räubern wurde eine
90-jährige Rentnerin am 13.10.01 gegen 18.00 Uhr im Steiner Weg.
Die beiden ca. 20-jährigen Männer mit südländischem Aussehen
liefen an der Geschädigten vorbei, entrissen ihr die
Einkaufstasche und schubsten die Frau, so dass sie stürzte und
sich hierbei die Schulter auskugelte. In der Tasche befanden
sich ca. 70 DM und persönliche Papiere. Die Täter konnten
unerkannt entkommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.10.2001 – 19:24

    POL-MFR: (1931) Veranstaltungslage 12./13.10.2001, Stand: 18.00 Uhr

    Nürnberg (ots) - Die anlässlich des CSU-Parteitages angemeldeten Kundgebungen in Nürnberg verliefen alle störungsfrei. Die Taktik der Polizei, mit starken Kräften präsent zu sein, hat sich bewährt. Es konnte so verhindert werden, dass es in Zusammenhang mit dem Veranstaltungsgeschehen zu irgendwelchen Sicherheitsstörungen kam. Es wurde auch niemand verletzt. Am 13.10.2001, zwischen 14.00 Uhr und ca. ...

  • 13.10.2001 – 11:04

    POL-MFR: (1930) LKW-Fahrer stirbt auf der BAB A 9 bei Schnaittach

    Schwabach (ots) - Am Samstag, dem 13.10.2001, gegen 03.00 Uhr, befuhr ein 33-jähriger LKW-Fahrer aus Oberfranken die A 9 in Richtung Berlin. Als er kurz vor der AS Schnaittach auf der rechten Fahrspur mit ca. 90 km/h dahin fuhr, bemerkte er einen etwas langsamer fahrenden Langholztransporter zu spät. Er bremste zwar noch ab, prallte jedoch mit erheblicher Wucht auf das Langholzgespann aus Nordrhein-Westfalen auf. ...

  • 12.10.2001 – 21:51

    POL-MFR: (1929) Veranstaltungslage 12.10.2001, Stand: 21.30 Uhr

    Nürnberg (ots) - Am 12.10.2001 begann der CSU-Parteitag in Nürnberg, zahlreiche Veranstaltungen waren angemeldet. Im Zusammenhang mit dem Eröffnungsgottesdienst in der Lorenzkirche kam es zu keinerlei Störungen. Zur DKP-Kundgebung im Bereich der Messe kamen ca. 300 Teilnehmer, darunter auch Autonome. Die Veranstaltung verlief störungsfrei. Die Veranstaltung //attac// im Bereich der Steintribühne fand ...