Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2304) Diebstähle von typgleichen Pkw - Zeugenaufruf

Nürnberg/Feucht (ots) - Am Dienstag (16.12.2014) haben noch unbekannte Täter in der Metropolregion Nürnberg zwei Ford Fiesta ST im Gesamtwert von ca. 50.000 Euro gestohlen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Einer der beiden Ford Fiesta ST kam im Laufe des Tages in Nürnberg-Langwasser abhanden. Das weiße Neufahrzeug mit schwarzem Heckspoiler stand in der Gleiwitzer Straße Ecke Thomas-Mann-Straße zu Werbezwecken eines Autohauses. Der Pkw hat die amtliche Zulassung SC-AF 15 und wurde zwischen 09:30 Uhr und 17:00 Uhr entwendet.

Der andere Ford Fiesta wurde in der Marktgemeinde Feucht gestohlen. Der blaue Pkw mit den Kennzeichen LAU-SH 792 war in der Nürnberger Straße abgestellt und kam im nahezu gleichen Tatzeitraum weg.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der beiden Kfz-Diebstähle nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: