Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2199) Unfallbeteiligter verstorben

Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 2191 vom 02.12.2014 berichtet, ereignete sich in Nürnberg, Stadtteil Gebersdorf, ein Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Verkehrsteilnehmern.

Der Opelfahrer (57) wurde noch an der Unfallstelle reanimiert und kam anschließend ebenfalls in ein Krankenhaus. Er verstarb nun im Laufe des gestrigen Abends (02.12.2014) im Krankenhaus.

Katja Seiler/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: