Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2151) Küchenbrand

Nürnberg (ots)

Am 24.11.2014, kurz nach 11:00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Küchenbrand in den Stadtteil Zerzabelshof gerufen.

Wie sich herausstellte, hatte die Wohnungsbewohnerin (81) in der Küche offensichtlich Fett in der Pfanne angebraten und kurzzeitig nicht beaufsichtigt. Als die Seniorin dann wieder in die Küche kam, stand diese in Flammen. Sie zog sich dabei eine leichte Rauchgasvergiftung zu, die vom Rettungsdienst behandelt wurde.

Die Berufsfeuerwehr Nürnberg löschte den Brand. Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.11.2014 – 11:01

    POL-MFR: (2150) Polizeistreife verhindert Einbruch - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte hat am Dienstagmorgen (25.11.2014) einen Einbruch in ein Ladengeschäft in der Nürnberger Innenstadt verhindert. Der Tatverdächtige (24) wurde festgenommen und der Kriminalpolizei übergeben. Der Tatverdächtige war gegen 04:30 Uhr den Beamten in der Fußgängerzone aufgefallen, weil er beim Anblick des Streifenwagens flüchtete. Bei der genaueren ...

  • 25.11.2014 – 10:57

    POL-MFR: (2149) Drei Einbrüche in Penzendorf durch DNA-Treffer geklärt

    Schwabach (ots) - Wie mit Meldung 438 vom 10.03.2014 berichtet, waren in der Nacht vom 08. auf 09.03.14 Unbekannte in drei Anwesen in Schwabach-Penzendorf eingebrochen und hatten Schmuck und Bargeld entwendet. Mittlerweile konnten zwei Tatverdächtige durch DNA-Treffer identifiziert werden. Ein 32- und ein 34-jähriger Südeuropäer waren Mitte März nach einem ...

  • 25.11.2014 – 10:52

    POL-MFR: (2148) Handy als Beuteziel

    Erlangen (ots) - Eine junge Frau wurde am vergangenen Sonntag (23.11.2014) in der Erlanger Innenstadt Opfer eines Überfalls. Ein bislang Unbekannter raubte ihr Mobiltelefon. Die junge Frau befand sich gerade am Hugenottenplatz und lief in Richtung Bahnhof. Dabei trug sie ihr Telefon in der linken Hand. Der Täter ging von hinten an sie heran, riss ihr das Handy aus der Hand und versetzte ihr einen Schlag. Anschließend ...