Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2122) Betrunkener Jugendlicher schlug Fensterscheibe ein - Festnahme

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (21.11.2014) nahmen Beamte der PI Nürnberg-Mitte einen 16-Jährigen fest, der eine Sachbeschädigung begangen haben soll. Der junge Mann stand erheblich unter Alkoholeinwirkung.

Kurz nach 04:30 Uhr war der spätere Beschuldigte mit einem Bekannten in der Steinbühler Straße unterwegs. Als sie an einem Hotel vorbeikamen, schlug der 16-Jährige plötzlich die Schaufensterscheibe des Hotels ein. Der Portier verständigte umgehend die Polizei. Kurz darauf wurde der Tatverdächtige festgenommen und zur Dienststelle gebracht.

Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt. Nach abgeschlossener Sachbearbeitung holte ihn sein Vater bei der Polizei ab.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.11.2014 – 10:13

    POL-MFR: (2121) Fürther Kripo klärt Wohnungseinbruch

    Fürth (ots) - Ein am 27.09.2014 begangener Wohnungseinbruch in Fürth-Ronhof scheint geklärt. Als dringend tatverdächtig ermittelte die Kripo Fürth einen 25-jährigen Osteuropäer. Der damals unbekannte Täter gelangte möglicherweise über ein gekipptes Fenster in ein Wohnhaus am Laubenweg. Nachdem er sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlte hatte, nahm er Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro ...

  • 21.11.2014 – 10:13

    POL-MFR: (2120) Unbekannter Exhibitionist zeigte sich Schülerin - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 20.11.2014 trat in der Nürnberger Südstadt ein noch unbekannter Mann auf, der sich einer Schülerin in schamverletzender Weise zeigte. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen. Das Mädchen war gegen 14:00 Uhr im Hummelsteiner Weg unterwegs, als der Mann entgegenkam und vor ihm stehen blieb. Er öffnete seine Hose und zeigte sein ...

  • 21.11.2014 – 09:30

    POL-MFR: (2119) Wohnungseinbruch mit Diebstahl von Wertgegenständen

    Roth (ots) - Am Donnerstag, 20.11.2014, stieg ein unbekannter Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Rednitzhembach (Lkr. Roth) ein und entwendete u.a. eine Spielkonsole. Um in die Wohnung am Rathausplatz eindringen zu können, wurde in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Eingangstür aufgehebelt. Aus einem Schrank entwendete der Unbekannte eine ...