Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2114) Tageswohnungseinbruch - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Ein noch unbekannter Täter ist gestern Vormittag (19.11.2014) im Innenstadtbereich von Fürth in eine Wohnung eingebrochen und hat eine größere Summe Bargeld erbeutet. Die Kripo Fürth hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Der Einbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Königstraße gegenüber der Friedrichstraße passierte zwischen 10:00 Uhr und 12:10 Uhr. Der Täter brach die Eingangstür zur Wohnung auf, durchstöberte die Räume nach Wertsachen, bis er schließlich fündig wurde und mit seiner Beute fliehen konnte.

Wem etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wird gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 zu melden.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.11.2014 – 12:51

    POL-MFR: (2113) Einbrecher festgenommen - Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Heute Nacht (20.11.2014) nahmen Beamte der PI Nürnberg-West einen 56-jährigen Mann fest, der in Nürnberg-Schweinau einen Einbruch begangen hatte. Die Kripo Nürnberg übernahm die Sachbearbeitung. Der 56-Jährige gelangte über einen Hinterhof in das Anwesen in der Holbeinstraße. Mit einem Brecheisen verschaffte er sich Zutritt. Inzwischen wurde ...

  • 20.11.2014 – 12:34

    POL-MFR: (2112) Betrunkener beschädigte Fahrzeuge

    Nürnberg (ots) - Dank der Mitteilung einer aufmerksamen Zeugin gelang es gestern Abend (19.11.2014), einen 34-jährigen Mann festzunehmen. Er soll mehrere Fahrzeuge in der Nürnberger Südstadt beschädigt haben. Kurz vor Mitternacht wurde der Beschuldigte beobachtet, als er in der Platenstraße mindestens drei Fahrzeuge beschädigte. Er riss Scheibenwischer ab, trampelte auf den Fahrzeugen herum und zerkratzte ...

  • 20.11.2014 – 11:25

    POL-MFR: (2111) Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

    Erlangen (ots) - Am Mittwochnachmittag (19.11.2014) wurde eine junge Frau in einem Erlanger Waschsalon Opfer eines Exhibitionisten. Beamte der Erlanger Polizeiinspektion nahmen den 44-Jährigen fest. Zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr befand sich die 20-Jährige in dem Waschsalon. Der spätere Beschuldigte kam in das Geschäft und stellte sich provozierend vor der Geschädigten auf. Anschließend zeigte er sich in ...