Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2106) Einbruch in Telefonladen

Gunzenhausen (ots)

Vom 18. auf 19.11.2014 brachen Unbekannte in einen Telefonladen in Gunzenhausen ein und entwendeten Mobiltelefone und Zubehör. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die Einbrecher hebelten die Eingangstür zu dem Geschäftshaus am Marktplatz auf und gelangten so ins Treppenhaus. Dort brachen sie die Hintereingangstür zu dem Telefonladen auf und entwendeten aus dem Lager- und Verkaufsraum zahlreiche noch originalverpackte Mobiltelefone und etliche Vorführgeräte. Auch die Wechselgeldkasse wurde aufgebrochen und daraus Bargeld entnommen. Der oder die Täter flüchteten bislang unerkannt. Der Sach- und Entwendungsschaden dürfte sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 20.000 Euro belaufen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.11.2014 – 12:54

    POL-MFR: (2105) In Schreinerei eingebrochen und Werkzeuge entwendet

    Feuchtwangen (ots) - In der vergangenen Nacht (18./19.11.14) brachen Unbekannte in eine Schreinerei in Thürnhofen (Lkrs Ansbach) ein und entwendeten zahlreiche Werkzeuge. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 07:45 Uhr hebelten unbekannte Einbrecher ein Holztor an der Gebäuderückseite der Zimmerei auf. Sie luden Werkzeuge und Maschinen im Wert ...

  • 19.11.2014 – 11:53

    POL-MFR: (2103) Einbrüche in Untermichelbacher Firma - Fallaufklärung

    Fürth (ots) - In Untermichelbach (Landkreis Fürth) haben sich in der Vergangenheit mehrere Einbrüche in ein und dieselbe Firma am Ostring ereignet. Diese Fälle konnten nun durch die Kripo Fürth geklärt und der mutmaßliche Täter (17) ermittelt werden. Dem jungen Mann wird vorgeworfen im Juni 2012 innerhalb kürzester Zeit mehrere Male in die Firma für ...