Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2106) Einbruch in Telefonladen

Gunzenhausen (ots) - Vom 18. auf 19.11.2014 brachen Unbekannte in einen Telefonladen in Gunzenhausen ein und entwendeten Mobiltelefone und Zubehör. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die Einbrecher hebelten die Eingangstür zu dem Geschäftshaus am Marktplatz auf und gelangten so ins Treppenhaus. Dort brachen sie die Hintereingangstür zu dem Telefonladen auf und entwendeten aus dem Lager- und Verkaufsraum zahlreiche noch originalverpackte Mobiltelefone und etliche Vorführgeräte. Auch die Wechselgeldkasse wurde aufgebrochen und daraus Bargeld entnommen. Der oder die Täter flüchteten bislang unerkannt. Der Sach- und Entwendungsschaden dürfte sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 20.000 Euro belaufen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: