Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2017) Vermisstenfahndung nach Gustav T. aus Nürnberg

Nürnberg (ots)

Die Nürnberger Polizei sucht seit dem 06.11.2014 nach dem 73-jährigen Gustav T. aus Nürnberg-St. Peter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Herr T. verließ gegen 18:45 Uhr seine Wohnung und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Herr T. ist dement und dürfte deshalb im Stadtgebiet hilflos umherirren. Auffallend ist sein extremer langsamer Gang.

Beschreibung:

180 cm groß, 85 kg schwer, scheinbares Alter ca. 80 Jahre, spricht fränkischen Dialekt. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug Herr T. eine schwarze Hose, eine braune Lederjacke, einen grünen Pullover sowie braune Schuhe.

Zeugen, die Herrn T. im Stadtgebiet gesehen haben bzw. Angaben über seinen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.11.2014 – 13:52

    POL-MFR: (2016) "Reifenstecher"-Diebe festgenommen - Haftbefehle ergangen

    Nürnberg (ots) - In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth und der Berliner Polizei ist es dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg gelungen, vier Osteuropäer zu ermitteln. Sie stehen in dringendem Verdacht, mit dem sog. "Reifenstechertrick" hohe Beute gemacht zu haben. Seit April dieses Jahres (2014) wurden dem Nürnberger Fachkommissariat ...

  • 07.11.2014 – 12:30

    POL-MFR: (2015) Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag (07.11.14) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West einen 22-Jährigen fest, nachdem er in ein Wohnhaus in der Goerdeler Straße im Stadtteil St. Leonhard eingebrochen hatte. Eine Zeugin hatte kurz vor 09:00 Uhr einen unbekannten Mann beobachtet, wie er an dem Haus eine Fensterscheibe einschlug und ins Haus einstieg. Sie verständigte sofort die Polizei. Der mutmaßliche Täter ...

  • 07.11.2014 – 12:27

    POL-MFR: (2014) Renitenter Ladendieb verhaftet

    Nürnberg (ots) - Ein 33-jähriger mutmaßlicher Ladendieb versuchte am Donnerstagnachmittag (06.11.2014) mit seiner Beute in der Nürnberger Innenstadt zu flüchten. Er wurde festgenommen und dem Ermittlungsrichter überstellt. Der Mann war gegen 15:15 Uhr einem Ladendetektiv eines Bekleidungshauses aufgefallen, als er Paar Lederhandschuhe und einen Ledergürtel im Gesamtwert von 160 Euro einsteckte und ohne zu bezahlen ...