Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1998) Unfall mit Polizeifahrzeug - eine Person leicht verletzt

Nürnberg (ots) - Gestern Abend (04.11.2014) kam es im Rahmen einer Dienstfahrt zu einem Verkehrsunfall in der Nürnberger Südstadt. Ein Kleinkraftradfahrer wurde leicht verletzt.

Zwei Beamte waren gegen 22:00 Uhr mit einem zivilen Fahrzeug am Maffeiplatz unterwegs. Auf Höhe der Gabelsbergerstraße wendete der Fahrer den Audi. Dabei kam es zur Kollision mit einem Kleinkraftradfahrer (45). Der Mann stürzte und verletzte sich leicht. An seinem Krad entstand ein Sachschaden von ca. 500,-- Euro. Das Dienstfahrzeug wurde ebenfalls beschädigt; der Sachschaden hier beläuft sich auf ca. 1.000,-- Euro.

Die VPI Nürnberg hat den Verkehrsunfall aufgenommen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: