Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1622) Verkehrsunfall auf der Autobahn

Erlangen (ots)

Am Samstag, den 25.08.01, um 06.30 Uhr,
wollte eine 56-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der A 3 bei
Frauenaurach unterwegs war, zum Überholen ausscheren. Als sie
bemerkte, dass sich von hinten ein schnelleres Fahrzeug näherte,
zog sie ruckartig auf die rechte Fahrspur zurück. Dadurch kam
ihr Pkw ins Schleudern und prallte zunächst in die
Mittelschutzplanke und von dort massiv in die Außenschutzplanke.
   Da die Frau bei dem Unfall erheblich am Kopf verletzt wurde,
musste sie in der Uniklinik Erlangen stationär aufgenommen
werden.
   Glück hatte dagegen ihr mitfahrender Ehemann, der völlig
unverletzt geblieben war. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe
von 15000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Einsatzzentrale
Telefon: 09131-760-220
Fax: 09131- 760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.08.2001 – 17:30

    POL-MFR: (1621) Verkehrsunfall mit Kind

    Nürnberg (ots) - Am 25.08.01, gegen 14.25 Uhr, kam es in der Mittelstraße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 3-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde. Die Kleine war mit ihren Eltern auf dem Gehweg unterwegs, sie wurde dabei von der Mutter an der Hand geführt. Ca. 5 m vor ihnen liefen ihr 5-jähriger Bruder und die Oma. Plötzlich riß sich das Mädchen los, um zu ihrem Bruder zu laufen. Dabei ...

  • 25.08.2001 – 10:23

    POL-MFR: (1620) Flucht aus Bezirkskrankenhaus - flüchtiger Markus Herrmann festgenommen

    Nürnberg (ots) - Der gesuchte Markus Herrmann konnte am 25.08.01, gegen 07.45 Uhr, in Erlangen-Tennenlohe angetroffen werden. Von der eingesetzten Streife ließ sich Herrmann, der zu diesem Zeitpunkt unbewaffnet war, widerstandslos festnehmen. Die Fahndung nach dem 27-jährigen Mann, der am 23.08.01, gegen 18.00 Uhr, aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen ...

  • 24.08.2001 – 20:51

    POL-MFR: (1619) Kradfahrer und Sozius schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 24.08.01, gegen 17.20 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Marienstr./Königstorgraben ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Marienstraße in stadteinwärtiger Richtung und wollte nach links in den Königstorgraben einfahren. Dabei übersah er einen 27-jährigen Honda-Fahrer der die Lorenzer Str. statdtauswärts unterwegs war. Der Kradfahrer hatte keine ...