Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1620) Flucht aus Bezirkskrankenhaus - flüchtiger Markus Herrmann festgenommen

Nürnberg (ots)

Der gesuchte Markus Herrmann konnte am
25.08.01, gegen 07.45 Uhr, in Erlangen-Tennenlohe angetroffen
werden. Von der eingesetzten Streife ließ sich Herrmann, der zu
diesem Zeitpunkt unbewaffnet war, widerstandslos festnehmen.
   Die Fahndung nach dem 27-jährigen Mann, der am 23.08.01,
gegen 18.00 Uhr, aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen entwichen
ist, wird hiermit eingestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2001 – 20:51

    POL-MFR: (1619) Kradfahrer und Sozius schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 24.08.01, gegen 17.20 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Marienstr./Königstorgraben ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Marienstraße in stadteinwärtiger Richtung und wollte nach links in den Königstorgraben einfahren. Dabei übersah er einen 27-jährigen Honda-Fahrer der die Lorenzer Str. statdtauswärts unterwegs war. Der Kradfahrer hatte keine ...

  • 24.08.2001 – 20:19

    POL-MFR: (1618) Beifahrer leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 24.08.01, gegen 15.50 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Ulmenstr.-/Vogelweiherstr.ein Verkehrsunfall bei dem ein Beifahrer leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines PKW Skoda befuhr die Ulmenstr. in Richtung Frankenstr. Vor der Kreuzung Vogelweiherstr. ordnete er sich nach links ein und wollte in diese einfahren. Ein 64-jähriger Opel-Fahrer fuhr zur gleichen Zeit die Ulmenstr in ...

  • 24.08.2001 – 13:05

    POL-MFR: (1617) Radfahrer verstorben - Zeugen dringend gesucht

    Erlangen (ots) - Am Montag, 23.07.2001, gegen 13.00 Uhr, kam in Eckental-Forth in der Hauptstraße ein 66-jähriger Fahrradfahrer zu Fall und musste aufgrund seiner Verletzungen in das Krankenhaus Lauf eingeliefert werden. An diesem Unfall soll ein weißer Lkw-Kastenwagen, Marke Iveco, mit Nürnberger Kennzeichen beteiligt gewesen sein. Erst nachdem der ...