Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1529) Unbekannter Fahrradfahrer erlitt Herzinfarkt

      Nürnberg (ots) - Am 13.08.2001, gegen 18.00 Uhr, stürzte in
Nürnberg in der Creglinger Straße ein Fahrradfahrer ohne
Fremdeinwirkung vom Rad. Trotz durch den Notarzt durchgeführter
Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann kurze Zeit später. Er
hatte vermutlich einen Herzinfarkt erlitten.

    Der Verstorbene trug keinerlei Ausweispapiere bei sich und wird wie folgt beschrieben:     50 - 55 Jahre alt, 170 cm groß, ca. 70 kg schwer, schlanke Figur, kurze dunkelblonde Haare, Oberlippen- und Kinnbart, blaugraue Augen. Der Mann war mit einem schwarzen Trainingsanzug und Sportschuhen bekleidet. Er trug eine lilafarbene Sonnenbrille mit spiegelnden Gläsern. Der verstorbene Fahrradfahrer kam offensichtlich vom Heidelbeerensammeln, da er eine weiße Leinentasche mit Heidelbeeren dabei hatte.

    Hinweise zur Person des Verstorbenen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Tel. (0911) 6583-163, entgegen. Der unbekannte Mann war mit einem silbernen Dreigang-Herrensportrad der Marke Hercules unterwegs.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: